ABGELAUFEN

ZDF HD bzw. WM in HD kostenlos, wo ?

Hey,

hätte vielleicht jemand einen Tipp ? Unverschämt, dass die ÖR es nicht schaffen, die WM in HD zu streamen.

Danke

Beste Kommentare

Mit ner Sat Schüssel solltest du je nach Lage Zdf in Österreich noch locker empfangen können.

Bei uns(Zdf/Ard) sind die so nett und behaupten vor dem Spiel,dass Bitburger(od Warsteiner) und noch weitere Firmen das Spiel präsentieren dabei sind es doch wir Gez Zahler :).

31 Kommentare

magine

Verfasser



Das kenne ich schon, aber ist das dann auch in HD? Das normale Programme (nicht WM) ist jedenfalls nicht in HD.

Haben zumindest Werbung damit gemacht die WM gratis in HD zu streamen.

ZDF Ios- App

Verfasser



magine.com/wor…cup

Ihr habt wohl recht. Vielen Dank euch beiden.

Unglaublich, wie "kompetent" sich die ÖR mal wieder anstellen.

Verfasser



Sicher, dass das dann in HD ist? Naja, aber auch unwichtig, da es fürs Handy ist und nicht PC oder irre ich mich ?

Habe gestern mal kurz per ZDF-App reingezappt.
Qualität war gut, aber kein HD. Am Smartphone egal, am PC Fail.



ard und zdf gibt es afaik in hd

Mit ner Sat Schüssel solltest du je nach Lage Zdf in Österreich noch locker empfangen können.

Bei uns(Zdf/Ard) sind die so nett und behaupten vor dem Spiel,dass Bitburger(od Warsteiner) und noch weitere Firmen das Spiel präsentieren dabei sind es doch wir Gez Zahler :).

Aber vorher bitte sicher gehen, dass du schon GEZahlt hast!

youtube.com/wat…brY

Verfasser



Habe keinen und brauche keinen Fernseher. ^^ Aber du hast natürlich recht.

U


Was erwartest du für läppische 7,5 Milliarden Euro, die man zuletzt den Micheln abgepresst hat?

Unitymedia= ZDF und ARD in HD

Verfasser



Leute, was sollen solche sinnbefreiten Posts ? Denkst du etwa, Unitymedia gibt es überall und denkst du etwa, es würde jetzt auf die schnelle abgeschlossen werden können? Zusätzlich habe ich oben auch noch geschrieben, dass ich keinen Fernseher besitze + dass es kostenlos sein soll. Also, was hat dir das jetzt gebracht? Einen Beitrag mehr? Kannst stolz auf dich sein.

Magine TV App absolut zu empfehlen!
Sehr viele Sender, kostenlos, ARD+ZDF in HD und kaum verzögert.

ZDF App nicht zu empfehlen, da die Live Streams bis zu 1 min verzögert gespielt werden.

Avatar

GelöschterUser57388

Bleib mal leger. Ich dachte auch das war Spaß mit dem nicht vorhandenen TV.

Verfasser



Ok, dann tut es mir Leid. Dachte, er meint es ernst. ^^

Verfasser







Sorry Leute, aber wollt ihr mir wirklich sagen, dass das HD ist?

www11.pic-upload.de/13.…jpg" alt="k6bfr5rss63.jpg">
www11.pic-upload.de/13.…jpg" alt="h5hhux978yd3.jpg">

Zudem buffert es auch noch ziemlich oft.

Direktlinks:
www11.pic-upload.de/13.…jpg
www11.pic-upload.de/13.…jpg



Aber WM willste gucken: und zwar in HD...

Vllt brauchste DOCH n Fernseher?! Soviel zu "sinnbefreiten" Posts

Verfasser



Vielleicht weißt du es noch nicht, aber heutzutage kann man schon FullHD streamen. Ein Fernseher ist dazu nicht nötig.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie man das da oben, als HD bezeichnen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Danke euch3239
    2. [Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded59
    3. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€713
    4. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative55

    Weitere Diskussionen