[ZDF Mediathek] Bodyguard mit Richard Madden kostenlos streamen - Zum Start mit Pilotfolge

19
eingestellt am 2. Feb 2021
In der ZDF Mediathek könnt ihr aktuell die hoch gelobte und meiner Meinung nach grandiose Serie "Bodyguard" mit Game of Thrones Star Richard Madden kostenlos streamen. Die Folgen der Serie werden nach und nach online gestellt, aktuell gibt es die Pilotfolge mit knapp 2 Stunden Laufzeit bereits online.
zdf.de/ser…tml

Mit 8.1 kann die Serie auch eine sehr starke IMDb Wertung vorweisen --> m.imdb.com/title/tt7493974/
Richard Madden wurde 2019 außerdem als bester Hauptdarsteller mit einem Golden Globe für die Serie ausgezeichnet

Die Serie stammt ursprünglich vom britischen Sender BBC und ist aktuell nur im kostenpflichtigen Netflix Abo zu sehen (7,99€ pro Monat. @team: Der PVG ist mangels sonstiger Verfügbarkeit leider nur schwer anderweitig möglich, vielleicht findet ihr sonst einen adäquaten PVG ).

1746235.jpg
Nachdem er einen Terroranschlag verhindert hat, wird Polizist und Kriegsveteran David Budd der neue Bodyguard der britischen Innenministerin.
Er muss sie gegen Feinde von außen und innen schützen. Denn mit ihren Aussagen zur Notwendigkeit des Krieges macht sich Innenministerin Julia Montague nicht nur Freunde. Und bald gerät auch Davids Familie in die Schusslinie.

Heldenhaft verhindert der Polizist und Ex-Soldat David Budd (Richard Madden) einen Bombenanschlag auf einen voll besetzten Zug. Künftig soll er nun für den Schutz der britischen Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) sorgen, die gerade wegen eines neuen Gesetzentwurfs zur digitalen Überwachung im Fokus der Öffentlichkeit steht.

David verarbeitet noch immer seinen Einsatz in Afghanistan, an dem auch seine Ehe zerbrochen ist. Darum steht er der Kriegspolitik der Ministerin kritisch gegenüber. Doch aus dem zuerst kühlen Arbeitsverhältnis entsteht langsam eine Freundschaft.

Allerdings scheint es unter Davids Kollegen ein Leck zu geben, wodurch seine Kinder nur knapp einem Attentat entkommen. Auch ein Anschlag auf Julia missglückt dank David, der den Schützen gestellt hat: Er war einer von Davids Kameraden in Afghanistan.

Darsteller

David Budd - Richard Madden
Vicky Budd - Sophie Rundle
Mike Travis - Vincent Franklin
Julia Montague - Keeley Hawes
Deepak Sharma - Ash Tandon
Anne Sampson - Gina McKee
Louise Rayburn - Nina Toussaint-White
Zusätzliche Info
Sonstiges
19 Kommentare
Dein Kommentar