[ZDF Mediathek] Ein Tag in Auschwitz [Dokumentation]

1
eingestellt am 31. Jan
Es ist der 26. Mai 1944. An diesem Tag kamen 5 Züge mit rd. 16.000 Juden aus Ungarn im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau an. Die Todesfabrik Auschwitz sollte ihre "Effizienz" 1944 noch steigern. Täglich starben Tausende Juden. Was die Opfer erlebten und die Täter antrieb, zeigen erschütternde Zeugnisse. Es sind Momentaufnahmen des Verbrechens. Ein Fotoalbum des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau, angelegt von den SS-Tätern, zeigt die unvorstellbaren Grausamkeiten. Diese Dokumentation zeichnet das Geschehen unseres dunkelsten Kapitels detailgetreu nach und lässt dabei auch Zeitzeugen zu Wort kommen.

NIE WIEDER!

zdf.de/dok…tml

_____

Hier könnt ihr die Dokumentation auch auf eurer heimischen Festplatte speichern:

rodlzdf-a.akamaihd.net/non…mp4

Alternativ hierüber:
mediathekviewweb.de
_____

Falls das mangels Vergleichspreis kein "Deal" im Sinne der Community-Regularien darstellen sollte, dann bitte in Diverses verschieben - in der Hoffnung, dass es nicht untergeht...

Aber in Anbetracht, dass hier frei empfangbare Fußballspiele im ZDF über 5000° erreichen, hab ich mir mal erlaubt es so einzustellen (mydealz.de/dea…92)
Zusätzliche Info
Community Support
Wir möchten sehr darum bitten, dass die Kommentare den nötigen Respekt zeigen.

Es wäre schade, wenn wir den Thread aufgrund unpassender Kommentare entfernen
müssten, danke.
ZDF Mediathek AngeboteSonstiges

Gruppen

1 Kommentar
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da es sich um eine Info handelt.
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 31. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler