ABGELAUFEN

ZDF Mediathek offline auf dem handy anschauen (android)

hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit um offline ein paar sendungen aus der zdf mediathek anzuschauen? Ich möchte mir nämlich ein paar sendungen auf dem handy anschauen und das streamen frisst mir einfach zu viel traffic.. durch google bin ich auf MediathekView gestossen.. aber da ist mir der aufwand zu groß.. erst aufn rechner speichern und dann ggf rüber ziehen :-/

ich suche ne art app oder sowas.. damit ich das alles gleich vom handy aus machen kann

7 Kommentare

Verfasser

klappt leider nicht

Unter Windows Phone 8.1 kannst du generell im Internet Explorer Videos öffnen oder speichern. Hab es gerade auch mal mit der ZDF Mediathek probiert und es geht. Das hilft dir aber vermutlich nicht wirklich, außer du hast irgendwo ein Windows Phone rumliegen.

z. B. mit dem Habit Browser (grad getestet) oder Dolphin, sollte aber mit allen Browsern funktionieren die den Download unterstützen. Firefox macht allerdings gar keine Anstalten etwas zu laden. X)

Über den Opera Browser (weiß leider nicht mehr ob Mini oder normal) für Android kann man auch durch gedrückt halten auf das Video (bei Dateiformat als MP4 vorliegend) das Video speichern.

Verfasser

ich danke euch.. mit dem dolphin browser ist das total easy !

Oder bei OTR anmelden und die Sendung runterladen. Ist auch einfach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155518
    2. Ware nach 11 Minuten nicht da23
    3. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof44
    4. Was ist los mit G4560? + AMD Lösung?511

    Weitere Diskussionen