[ZDF Mediathek] Serie "Undercover" : Tony Soprano macht einen Campingausflug Kostenlos im Streamen

23
eingestellt am 6. Jun
In der ZDF Mediathek gibt es den Serientipp Undercover.
Undercover eine Mix aus
"Sopranos" , "Die Camper'“, „Narcos“ und „Breaking Bad“.

Undercover“, eine zehnteilige deutsch-belgische Koproduktion von ZDFneo und Netflix, beruht auf wahren Begebenheiten, wie es heißt.

Darum geht es : Wie der Name erahnen lässt, geht es um Undercover-Arbeit. Genauer gesagt in Limburg, der florierenden Ecstacy-Produktions-Szene Belgiens. Der Plan: Drogenbaron Ferry Bouman soll zu Fall gebracht werden. Genauer gesagt, indem man sich ihm unbemerkt nähert und seine Machenschaften von Innen aufdeckt. Auf einem Camping-Platz. Dort bekommen wir zu sehen, wie ein belgischer Polizist mit einer neuen Kollegin aus den Niederlanden einen auf Pärchen macht und möglichst unaufdringlich wirkend die Nähe zum gefährlichen Boss aufsucht.

Deshalb ist es gut : „Undercover“ schafft es nicht nur, eine interessante Geschichte spannend und originell zu erzählen, wir bekommen auch eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor zu spüren. Dabei ist die visuelle Aufmachung durchaus als hochwertig zu erachten und wenn zwei angekettete Chinesen im Drogenlabor ihre Frikandeln frittieren, kommt schon ein bisschen „Breaking Bad“-Atmosphäre auf. Spätestens auf dem Campingplatz verfliegt das wieder und lässt eine authentische Urlauber-Stimmung aufkommen. Nur halt mit Morden, Drogen und Misstrauen.

Mehr Infos auf serieslyawesome.tv/ser…ver

Imdb 7,9
Episodenguide

zdf.de/ser…ver
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
In demselben unfassbar schwachen Blog ist man derweil mit dem Zusammenphantasieren willkürlicher Superlative nicht ganz fertig geworden:

"Ein bisschen möchte ich auf der Aussage von Tobias aufbauen, der meinte „‚The Wire‘ trifft ‚Sopranos‘ trifft ‚Die Camper'“. Vielleicht kommt noch etwas „Narcos“ und „Breaking Bad“ hinzu."

Und deshalb sollten halbgare Hipster auch keine Serienrezensionen verfassen. Lesen sich leider alle gleich und treffen so gut wie nie zu. Total schade.

Was bleibt, ist eine solide öffentlich-rechtlich produzierte belgische Serie mit ein paar deutschen Schauspielern. Ähnlich- oder Vergleichbarkeiten bezüglich der angeblich benachbarten Serien? Fehlanzeige. Allerdings braucht sie die auch gar nicht.
Bearbeitet von: "riot33r" 6. Jun
fasthagar06.06.2020 08:04

Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen …Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen generieren und hier reinstellen? Das wäre supernett, denn einige Folgen sind ja anscheinend nicht lange verfügbar online.



Hier die Links.

Folge 1
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 2
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 3
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 4
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 5
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 6
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 7
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 8
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 9
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 10
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm
Bearbeitet von: "Hardbaits" 6. Jun
Ich dachte schon James Gandolfini spielt da mit.
23 Kommentare
In demselben unfassbar schwachen Blog ist man derweil mit dem Zusammenphantasieren willkürlicher Superlative nicht ganz fertig geworden:

"Ein bisschen möchte ich auf der Aussage von Tobias aufbauen, der meinte „‚The Wire‘ trifft ‚Sopranos‘ trifft ‚Die Camper'“. Vielleicht kommt noch etwas „Narcos“ und „Breaking Bad“ hinzu."

Und deshalb sollten halbgare Hipster auch keine Serienrezensionen verfassen. Lesen sich leider alle gleich und treffen so gut wie nie zu. Total schade.

Was bleibt, ist eine solide öffentlich-rechtlich produzierte belgische Serie mit ein paar deutschen Schauspielern. Ähnlich- oder Vergleichbarkeiten bezüglich der angeblich benachbarten Serien? Fehlanzeige. Allerdings braucht sie die auch gar nicht.
Bearbeitet von: "riot33r" 6. Jun
Ich dachte schon James Gandolfini spielt da mit.
Serie ist absolut empfehlenswert kann ich nur sagen, hab die an einem Wochenende durchgeschaut ;-)
Finde schon, dass es Parallelen zu den Sopranos gibt. Aber dieser Serie geht dank des Produktionslandes diese übergroße Coolness ab, die amerikanische Gangstetfilm-Produktionen "auszeichnet". Das Handeln der Personen ist absolut realistisch, und die Handlung der Serie ist sehr spannend...
Undercover ist eine bulgarische Serie und noch dazu eine sehr gute.
Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen generieren und hier reinstellen? Das wäre supernett, denn einige Folgen sind ja anscheinend nicht lange verfügbar online.
chrishouse5506.06.2020 07:56

Undercover ist eine bulgarische Serie und noch dazu eine sehr gute.


Ja wat denn nun?
26559564-HQixN.jpg
fasthagar06.06.2020 08:04

Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen …Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen generieren und hier reinstellen? Das wäre supernett, denn einige Folgen sind ja anscheinend nicht lange verfügbar online.


Dafür gibt es sie aber auch schon seit mindestens einem halben Jahr in der Mediathek.
Henning197006.06.2020 08:37

Dafür gibt es sie aber auch schon seit mindestens einem halben Jahr in der …Dafür gibt es sie aber auch schon seit mindestens einem halben Jahr in der Mediathek.


Was ändert diese Info an seiner Anfrage?
netjunkie2k06.06.2020 08:15

Ja wat denn nun?[Bild]


26559762-mojuC.jpg
Gibt mehrere Undercover Serien scheinbar. Ich dachte eher an die bulgarische, die wirklich sehr zu empfehlen ist.
chrishouse5506.06.2020 08:39

[Bild] Gibt mehrere Undercover Serien scheinbar. Ich dachte eher an die …[Bild] Gibt mehrere Undercover Serien scheinbar. Ich dachte eher an die bulgarische, die wirklich sehr zu empfehlen ist.


Ach, das erklärt es natürlich. Nicht nachgeschaut, trotzdem Danke für die Info.

Ist das vlt. quasi das Original zu der belgisch-deutschen Produktion? Falls ja, dann würde es mir gleich das Gewünschte liefern. Nichts geht über das Original.
Auf Netflix kann ich das nicht finden, das hätte Ich jetzt erwartet, weil oben Koproduktion steht.
Kann man die Serie auch über Mediathekenviewer runterladen? Ich finde dort nur eine Folge.
Henning197006.06.2020 08:37

Dafür gibt es sie aber auch schon seit mindestens einem halben Jahr in der …Dafür gibt es sie aber auch schon seit mindestens einem halben Jahr in der Mediathek.



Die Serie war bis Ende letzten Jahres oder Anfang dieses Jahres verfügbar. Danach müsste sie raus gewesen sein.
Eigentlich kostet der Spaß ja... Also dank rundfunkbeitrag
fasthagar06.06.2020 08:04

Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen …Könnte jemand freundlicherweise Downloadlinks zu den einzelnen Folgen generieren und hier reinstellen? Das wäre supernett, denn einige Folgen sind ja anscheinend nicht lange verfügbar online.



Hier die Links.

Folge 1
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 2
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 3
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 4
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 5
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 6
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 7
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 8
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 9
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm

Folge 10
nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/…ebm
Bearbeitet von: "Hardbaits" 6. Jun
Hardbaits06.06.2020 11:52

Hier die Links.Folge …Hier die Links.Folge 1https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190508_undercovereins_ucv/11/190508_undercovereins_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 2https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190508_undercoverzwei_ucv/10/190508_undercoverzwei_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 3https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190515_undercoverdrei_ucv/13/190515_undercoverdrei_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 4https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190515_undercovervier_ucv/14/190515_undercovervier_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 5https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190522_undercoverfuenf_ucv/13/190522_undercoverfuenf_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 6https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190522_undercoversechs_ucv/16/190522_undercoversechs_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 7https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190529_undercoversieben_ucv/16/190529_undercoversieben_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 8https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/05/190529_undercoveracht_ucv/18/190529_undercoveracht_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 9https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/06/190605_undercoverneun_ucv/16/190605_undercoverneun_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webmFolge 10https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/19/06/190605_undercoverzehn_ucv/15/190605_undercoverzehn_ucv_a1a2_2128k_p18v15.webm


Besten Dank
Sry, aber Soprano gehört da nicht in den Titel. Reinstes Clickbait.
Finde die Deutsche Synchro der Serie echt unteres Mittelmaß, ansonsten ist sie bisher ganz gut
5555Mezzo555506.06.2020 11:01

Eigentlich kostet der Spaß ja... Also dank rundfunkbeitrag


Und das online anschauen kostet ja eigentlich auch, also dank Internetanbieter. Und der Strom dazu kostet ja eigentlich auch, also dank Stromanbieter. Und irgendein Gerät mit Bildschirm kostet ja eigentlich auch, also dank Elektronikhandel. Und das Sofa .. Ach lassen wir das..
Hardbaits06.06.2020 11:52

Hier die Links...webm


Danke! Wie ermittelt? Um sie vielleicht auch im gängigeren MP4 zu ziehen (da selbst VLC an WEBM sehr lange lädt und es viele Player/DVRs gar nicht kennen)...

Das führende n der URLs (im title-Tag ohne Pepper-Verschwurbelung) wegzulassen und an deren Ende jeweils 2128k_p18v15.webm (ist das wirklich soviel effizienter vergleichbare Qualität? Oder nur zu niedrige Bandbreitenangabe, da tatsächlich größere Datei) durch 3360k_p36v15.mp4 zu ersetzen, funktioniert natürlich.
Bearbeitet von: "TEN" 10. Jun
Da es sich in diesem Fall gemäß unserer Regeln um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden.

Lediglich Streams mit einem gültigen PVG dürfen als Deal eingestellt werden.
mydealz_fufu10.06.2020 13:38

Da es sich in diesem Fall gemäß unserer Regeln um eine Info zur V …Da es sich in diesem Fall gemäß unserer Regeln um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden. Lediglich Streams mit einem gültigen PVG dürfen als Deal eingestellt werden.


Es gibt bei öffentlich rechtlichen Dokus keine PVG, weil die Dokus durch den Rundfunkbeitrag finanziert werden und nicht durch einen Verkauf. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Was soll man den als PVG angeben?

Soll man vielleicht herausfinden, wie viel Rundfunkbeitrag gezahlt wurde, wie viele Dokus in dem Jahr gedreht wurden und wie hoch der Anteil der Dokus am jeweiligen Sender ist um Cent genau angeben zu können, was dieses Doku vom jeweiligen Rundfunktbeitrag gekostet hat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler