Zeek Insolvenz

21
eingestellt am 17. Jul
Hi

Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiert und mir ist mitgeteilt worden, dass der Käuferschutz nicht mehr greift. Das ist zwar nicht kulant, aber hat seine Richtigkeit.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass man als Gläubiger einen Anspruch auf die Insolvenzmasse hat. Kennt sich da jemand aus oder hat das geltend gemacht?

Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiert und mir ist mitgeteilt worden, dass der Käuferschutz nicht mehr greift. Das ist zwar nicht kulant, aber hat seine Richtigkeit.





DeltaAC17.07.2019 14:06

Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier …Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier bei, statt immer nur um Hilfe zu bitten


Meine Mamma hat mich aber dazu erzogen immer Frage zu stellen und nicht selbständig nach Lösungen zu suchen.
Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier bei, statt immer nur um Hilfe zu bitten
Bearbeitet von: "DeltaAC" 17. Jul
21 Kommentare
Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier bei, statt immer nur um Hilfe zu bitten
Bearbeitet von: "DeltaAC" 17. Jul
Zeek war eine ausländische Firma, daher gilt kein deutsches Insolvenzrecht. Dazu wird kaum was an Masse da sein. Schreib das Geld ab.
DeltaAC17.07.2019 14:06

Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier …Findet man im Internet dazu nix? Trag doch lieber Mal zur Community hier bei, statt immer nur um Hilfe zu bitten


Meine Mamma hat mich aber dazu erzogen immer Frage zu stellen und nicht selbständig nach Lösungen zu suchen.
Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiert und mir ist mitgeteilt worden, dass der Käuferschutz nicht mehr greift. Das ist zwar nicht kulant, aber hat seine Richtigkeit.





Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiert


Das war der einzige große unumkehrbare Fehler den du gemacht hast. Mit unumkehrbar sollte dein Sachverhalt damit geklärt sein... man von der Zeek Insolvenz wurde doch wirklich schon beinahe in jeder Dorfzeitung berichtet.Wie kann man das so spät mitbekommen haben? Schreib es unter Lehrgeld ab und mach dir keinen Kopf weiter drum, shit happens.
Wie wäre es im Zeek Thread einfach nachzusehen? Nein, direkt mit mimimi einen eigenen aufgemcaht..

Hier der link für dich, sonst heist es wieder "nichts gefunden":

mydealz.de/dis…339
NuriAlco17.07.2019 14:28

Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiertDas war der …Leider habe ich Paypal erst nach den 180 Tagen kontaktiertDas war der einzige große unumkehrbare Fehler den du gemacht hast. Mit unumkehrbar sollte dein Sachverhalt damit geklärt sein... man von der Zeek Insolvenz wurde doch wirklich schon beinahe in jeder Dorfzeitung berichtet.Wie kann man das so spät mitbekommen haben? Schreib es unter Lehrgeld ab und mach dir keinen Kopf weiter drum, shit happens.


Lese davon jetzt das erste Mal.
Bearbeitet von: "zip1989" 17. Jul
WTF is zeek?
Bearbeitet von: "Tonschi2" 17. Jul
Vollidioten gibt's hier ja genug. Mich hat mehr der juristische Hintergrund interessiert, aber die Laienmeinungen könnt ihr euch sparen.
Tonschi217.07.2019 16:20

WTF is zeek?


Das ist jetzt auch nicht mehr wichtig
Mydeaz12888347817.07.2019 17:32

Das ist jetzt auch nicht mehr wichtig


Wie ist das mit Geben und Nehmen? Kurzer Blick auf dein Profil zeigt das bei dir eindeutig das nehmen überwiegt. Sauer sein weil man keine juristische Beratung für umme bekommt und dann so ne simple Frage als nicht mehr wichtig abtun.

180Tage Käuferschutz ist btw eine sehr coole Sache, vorallem weils für lau ist. Das ist mehr als kulant
Sorry für dich aber ich bin einfach nur froh, endlich ist der Saftladen Geschichte
Bearbeitet von: "1Team1LH44" 17. Jul
"aber die Laienmeinungen könnt ihr euch sparen" , klingt daher logisch deshalb unter Laien im Internet zu fragen.
Klar, ihr habt ja auch alle irgendwo Recht. Ich suche hier gerade jemanden der sich damit schon ein bisschen mehr beschäftigt hat.

Ihr braucht deshalb auch nicht zu antworten!!!
Endlich, wer braucht schon Zeek? Naja nach den 180 Tagen hast du nunmal pech gehabt.
Mydeaz12888347817.07.2019 17:52

Klar, ihr habt ja auch alle irgendwo Recht. Ich suche hier gerade jemanden …Klar, ihr habt ja auch alle irgendwo Recht. Ich suche hier gerade jemanden der sich damit schon ein bisschen mehr beschäftigt hat. Ihr braucht deshalb auch nicht zu antworten!!!


machen wir aber gerne, bei so tollen Membern die sich so sinnvoll für die Community einbringen.

Zumindest trägst Du deinen Teil zur Belustigung bei.
Mydeaz12888347817.07.2019 17:31

Vollidioten gibt's hier ja genug. Mich hat mehr der juristische …Vollidioten gibt's hier ja genug. Mich hat mehr der juristische Hintergrund interessiert, aber die Laienmeinungen könnt ihr euch sparen.


Sorry Rechtsberatung steht Laien nicht zu, dafür müsste Dir schon ein Anwalt antworten. Der wird Dir aber nicht umsonst antworten...
entweder Laienmeinungen oder frag-einen-Anwalt.de
Wenn wir schon mal dabei sind, mein zeek Cashback i. H. v. 0,50 € sind bei shoop noch offen... jemand Erfahrung ob man das noch bekommt? Überlege einen Anwalt damit zu beauftragen¿¡
inkognito17.07.2019 19:07

machen wir aber gerne, bei so tollen Membern die sich so sinnvoll für die …machen wir aber gerne, bei so tollen Membern die sich so sinnvoll für die Community einbringen. Zumindest trägst Du deinen Teil zur Belustigung bei.


Was hat dich eigentlich hierhin gebracht?
Mydeaz12888347817.07.2019 17:32

Das ist jetzt auch nicht mehr wichtig



Um wie viel Euro geht es bei dir eigentlich? Davon hängt nämlich ab, wie viel Cent du aus der Insolvenzmasse zu erwarten hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler