Zeigt her eure größten Fehlkäufe (ein Thread zum schmunzeln)

39
eingestellt am 19. Dez 2019
Ich dachte mir das es eventuell ganz lustig werden könnte, wenn hier jeder seine größte Fehlinvestition bzw. Käufe vermeintlicher Schnäppchen präsentiert, die sich im Nachhinein als total überflüssig oder als totaler Reinfall erwiesen haben.

Ich mach dann schon mal den Anfang und präsentiere den "Bauchmuskelgürtel".

Musste ich sofort haben als ich ihn gesehen habe.

Und so sieht er 2 Monate nach Bestellung aus... Noch nicht mal ausgepackt den Schrott

1502618-gjYsx.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.
flofree19.12.2019 19:20

Ahja!


Hier geht's nicht um überflüssige Kommentare, sondern um überflüssige Käufe
Ich habe die limitierte Kickstarter-Edition der "Ouya" im Keller.
MMcFly26719.12.2019 19:26

Ein schlauer mydealzer hat keine Fehlkäufe sondern schickt die Ware bei …Ein schlauer mydealzer hat keine Fehlkäufe sondern schickt die Ware bei nichtgefallen innerhalb der Frist zurück


Ein schlauer mydealzer verkauft den Krempel mit 50% Gewinn weiter
39 Kommentare
Ahja!
Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.
flaver7719.12.2019 19:20

Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.


flofree19.12.2019 19:20

Ahja!


Hier geht's nicht um überflüssige Kommentare, sondern um überflüssige Käufe
flaver7719.12.2019 19:20

Kann leider kein Foto meiner Ex-Frau hier reinstellen.


FYP
Ein schlauer mydealzer hat keine Fehlkäufe sondern schickt die Ware bei nichtgefallen innerhalb der Frist zurück
Irgendso ein Plastikteil zum Rückentraining, gekauft bei kickstarter, liegt unbenutzt im Schrank

Und diverse PS4 Spiele die z.t. immernoch eingeschweißt rumliegen, ungespielt sind und inwischen für weniger geld zu haben sind.
Ich habe die limitierte Kickstarter-Edition der "Ouya" im Keller.
Der Cambridge Audio Minx Air 100 der hier letztens über Amazon erhältlich war Lässt sich leider nicht ins Sonos Universum einbinden (kein AirPlay 2)..
flaver7719.12.2019 19:20

Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.


Jeglicher weiterer Kommentar kann diesen nicht mehr toppen! Made my day.
bei einigen wohl bald die Star Wars Kinokarte.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 19. Dez 2019
MMcFly26719.12.2019 19:26

Ein schlauer mydealzer hat keine Fehlkäufe sondern schickt die Ware bei …Ein schlauer mydealzer hat keine Fehlkäufe sondern schickt die Ware bei nichtgefallen innerhalb der Frist zurück


Ein schlauer mydealzer verkauft den Krempel mit 50% Gewinn weiter
Ein Gimbal für Systemkameras. Einmal ausgepackt, getestet. Liegt jetzt da.
Der Gäste WC Anbau im Erdgeschoss. Alle gehen ins Haupt WC
BenQ8219.12.2019 19:23

Hier geht's nicht um überflüssige Kommentare, sondern um überflüssige Käu …Hier geht's nicht um überflüssige Kommentare, sondern um überflüssige Käufe


Warum kommentierst du dann?
Eisthomas19.12.2019 19:58

bei einigen wohl bald die Star Wars Kinokarte.


Nope. Gerade zurück aus dem Kino. Meiner Meinung nach der stärkste Teil der neuen Trilogie

@headhunter74 klar kann er das toppen. Nächstes Kommentar von ihm : sie hat mich wegen Mydealz und dem Kommentar verlassen. Divorce incoming 😜
Bearbeitet von: "Squatzilla" 19. Dez 2019
Squatzilla19.12.2019 21:03

@headhunter74 klar kann er das toppen. Nächstes Kommentar von ihm : sie …@headhunter74 klar kann er das toppen. Nächstes Kommentar von ihm : sie hat mich wegen Mydealz und dem Kommentar verlassen. Divorce incoming 😜


Stimmt, wo Du Recht hast, hast du Recht. Wollte dem TE gerade schreiben, gib das Handy mal deiner Freundin/Frau.
headhunter7419.12.2019 21:13

Stimmt, wo Du Recht hast, hast du Recht. Wollte dem TE gerade schreiben, …Stimmt, wo Du Recht hast, hast du Recht. Wollte dem TE gerade schreiben, gib das Handy mal deiner Freundin/Frau.


Schreib ihn an und nenn ihn eine memme. Vielleicht macht er es ja dann
Squatzilla19.12.2019 21:16

Schreib ihn an und nenn ihn eine memme. Vielleicht macht er es ja dann


Ne warum soll ich ihn "beleidigen". Wir sind doch alle freundlich zueinander hier, hoffe ich.
headhunter7419.12.2019 21:17

Ne warum soll ich ihn "beleidigen". Wir sind doch alle freundlich … Ne warum soll ich ihn "beleidigen". Wir sind doch alle freundlich zueinander hier, hoffe ich.


Das ist doch nicht als beleidigung gemeint. Eher als Herausforderung lol
flaver7719.12.2019 19:20

Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.



Du hast deine Frau gekauft? Falls du sie online bestellt hast, denk an die 14 Tägige Rückgaberecht, ich weiß´allerdings nicht ob die gebrauchte Ware wieder zurück nehmen oder nicht
Squatzilla19.12.2019 21:16

Schreib ihn an und nenn ihn eine memme. Vielleicht macht er es ja dann


Ey, MEME schreibt man mit nur einem M!
siyamak19.12.2019 21:20

Du hast deine Frau gekauft? Falls du sie online bestellt hast, denk an die …Du hast deine Frau gekauft? Falls du sie online bestellt hast, denk an die 14 Tägige Rückgaberecht, ich weiß´allerdings nicht ob die gebrauchte Ware wieder zurück nehmen oder nicht


Zu spät. Am Anfang dachte ich, Schnäppchen. Hab aber nicht an die Folgekosten gedacht. Aber irgendwie funktioniert die auch nicht mehr richtig. Aber ist ja häufig so bei Chinaware.
Barney19.12.2019 19:38

Ich habe die limitierte Kickstarter-Edition der "Ouya" im Keller.



UUhhyaaa
flaver7719.12.2019 21:38

Zu spät. Am Anfang dachte ich, Schnäppchen. Hab aber nicht an die F …Zu spät. Am Anfang dachte ich, Schnäppchen. Hab aber nicht an die Folgekosten gedacht. Aber irgendwie funktioniert die auch nicht mehr richtig. Aber ist ja häufig so bei Chinaware.


Vertrag kündigen und auf Rückholangebot warten?
flaver7719.12.2019 21:38

Zu spät. Am Anfang dachte ich, Schnäppchen. Hab aber nicht an die F …Zu spät. Am Anfang dachte ich, Schnäppchen. Hab aber nicht an die Folgekosten gedacht. Aber irgendwie funktioniert die auch nicht mehr richtig. Aber ist ja häufig so bei Chinaware.



tja, wer billig kauft, kauft 2x
Limit von Frank Schätzing

so ein Scheißbuch
Audible Hörbuch stephen king - the stand, das letze gefecht. Absoluter Müll
Ich kenne da wen mit einer Buchsammlung von Bertelsmann...

Wertanlage haben sie gesagt,
Die werden im Preis steigen haben sie gesagt...

Zigtausend Euro verbrannt.


Ist ja fast wie eine Riester Rente...
flaver7719.12.2019 19:20

Kann leider kein Foto meiner Frau hier reinstellen.


Hast du due gekauft?
Spassfabrik20.12.2019 09:00

Ich kenne da wen mit einer Buchsammlung von Bertelsmann... Wertanlage …Ich kenne da wen mit einer Buchsammlung von Bertelsmann... Wertanlage haben sie gesagt,Die werden im Preis steigen haben sie gesagt...Zigtausend Euro verbrannt. Ist ja fast wie eine Riester Rente...

Krass!
Kleiner Tipp für's nächste mal: Gutenberg nicht Bertelsmann Bibel!
ReneG.20.12.2019 09:28

Hast du due gekauft?


Ist vielleicht ne thailänderin und er schon Rentner. Lord knows :/
Danz180020.12.2019 12:45

Welche Farbe und für wie viel denn?


Es sind weiße Lautsprecher, aber mein letzter Kommentar wurde gelöscht, weil man hier nichts privat verkaufen darf, also muss ich wohl auf Kleinanzeigen hoffen oder die Dinger jeden Tag im Keller bewundern^^
Ich habe durch Youtube Prank Videos mal so nen Furz Simulator gekauft weil ich die schockierten Blicke lustig fand.
Irgendwie bin ich aber zu blöd das Ding zu nutzen. Seitdem liegt es überall mal rum und immer wenn ich mal dran vorbeigehe nehme ich es in die Hand und versuche es wieder, klappt natürlich nicht und lege es wieder woanders hin bis ich mal wieder dran vorbei laufe
24369036-76GTX.jpg
Hitcher8220.12.2019 22:07

Ich habe durch Youtube Prank Videos mal so nen Furz Simulator gekauft weil …Ich habe durch Youtube Prank Videos mal so nen Furz Simulator gekauft weil ich die schockierten Blicke lustig fand.Irgendwie bin ich aber zu blöd das Ding zu nutzen. Seitdem liegt es überall mal rum und immer wenn ich mal dran vorbeigehe nehme ich es in die Hand und versuche es wieder, klappt natürlich nicht und lege es wieder woanders hin bis ich mal wieder dran vorbei laufe [Bild]



krass!

mutig bis inspirierend von dir, deine anschaffung (und insbesondere das mit uns teilen!)..
für unsere millennials hier: früher hieß das furzkissen!
adhskandidat20.12.2019 22:27

krass!mutig bis inspirierend von dir, deine anschaffung (und … krass!mutig bis inspirierend von dir, deine anschaffung (und insbesondere das mit uns teilen!).. für unsere millennials hier: früher hieß das furzkissen!


Naja aber so nen Furzkissen kann ich "bedienen" gelegentlich auch ohne Kissen Aber mit dem Teil klingen die zumindest in den Videos extrem realistisch. Aber wer glaubt einfach nur zusammendrücken reicht wird enttäuscht sein wie ich
@Hitcher82

das haben die anderen käufer aber auch schon so geschrieben... plus den übelsten chinachemogestank

zB: "Habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich auf einer Videoplattform einen Mann gesehen habe, der dieses Produkt in der Öffentlichkeit benutzt, um Menschen zu veräppeln. Um wirklich originalgetreue Geräusche aus der Tröte heraus zu bekommen, erfordert es eine Menge Übung und Zeit, die ich für dieses Produkt allerdings nicht zur Verfügung stellen will"



PS: aber dein Ehrgeiz begeistert mich (dass Du es nicht einfach abschreibst und entsorgst, sondern immer wieder mal probierst! )
Bearbeitet von: "adhskandidat" 20. Dez 2019
Schlabbeldiwau19.12.2019 23:27

Audible Hörbuch stephen king - the stand, das letze gefecht. Absoluter Müll


Seltsam, war für mich eines seiner besten Werke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler