zeitliches mobiles Internet/ nur Daten im Telekom Netz gesucht

eingestellt am 11. Feb 2022
ich suche für eine Pflegesituation eine schnelle zeitliche Lösung für einen mobilen Internetzugang (nur Daten), die ich später möglichst flexibel, z.B. im Urlaub etc nutzen kann.

Ich habe die einschlägigen Webseiten durchforstet und komme immer wieder auf GigaCube Flex mit 50 GB monatlichem Datenvolumen als die flexibelste Lösung.

Ich würde den 5G Cube nehmen der 280 € kostet, was mir allerdings nicht deutlich ist: wird er damit mein Eigentum und ist er unlocked?

Die Alternative wäre eine HyperBox (Telekom 5G Router) unlocked auf Ebay etc zu kaufen und dann frei entscheiden welches Datenpaket ich dazu nehme (nur scheint mir der GigaCube 5G Router besser ausgestattet, während der Telekom 5G Router wohl eingeschränkte Funktionalität von der Telekom verpasst bekommen hat)

Tipps, Alternativen und Empfehlungen sind herzlich willkommen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar