Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Zeitschriften-Abo Deal (PrimaNeo) (PVZ-Stockelsdorf) läuft weiter und Geld wird abgebucht

28
eingestellt am 20. Feb 2020Bearbeitet von:"index"
Hey. Hier wurde irgendwann zwischen November 2018 und Feburar 2019 ein Zeitschriftenabo Deal gepostet, bei dem man sich eine Zeitschrift (aus mehreren zur Auswahl) für ein Jahr kostenlos buchen konnte und das ganze nach einem Jahr automatisch endet.

Nur bekomme ich die Zeitschrift (EURO) weiterhin und 96€ wurden von meinem Konto abgebucht.

Absender: PrimaNeo, Postfach 104040, 20027 Hamburg
Abbuchung von: PVZ-Stockelsdorf


Noch jemand betroffen? Leider weiß ich nicht mehr, welcher Deal das war und ich findet auch keine Email, mit der ich nachvollziehen kann,über welcher Seite das damals abgeschlossen wurde. Bei PrimaNeo geht niemand ans Telefon und PVZ hat nur ein Kontaktformular, worüber ich sie nun angeschrieben habe.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar