Zeitschriftenabo Empfänger ändern, auch bei Werben möglich?

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach Weihnachts- / Nikolausgeschenken bin und ich über Abos gratis gestolpert bin, tat sich mir im Zuge der Bargeldprämie die Frage auf, ob während des laufenden Abos ohne Probleme bei mehreren Abos der Empfänger geändert werden kann.

Ich kann als Rechnungsadresse schlecht die Adresse desjenigen angeben, dem ich mit diesem Abo eine Freude machen möchte.
Somit habe ich das Szenario entwickelt, dass meine Freundin mich wirbt, sie somit die Prämie bekommt, ich erstmal der Geworbene bin und meine Adresse die Rechnungsadresse ist.

Im nächsten Zuge würde ich dann vor der ersten Belieferung die Adresse des Geworbenen ( also meine) mit der Adresse der Person tauschen, die ich beschenken möchte.

Kann man mir soweit folgen?

Nun zu meiner Frage: Funktioniert das so oder gibt es sogar eine bessere Variante, ebenfalls mit Bargeldprämie?

Vielen Dank

2 Kommentare

Klar geht das ich habe auch schon öfter beim laufenden Abo die Lieferadresse für die Zeitung ändern lassen.
Allerdings habe ich immer eine Lieferung abgewartet dann angerufen und eine neue Lieferadresse genannt.
Ich werbe immer einen Kumpel warte bis ich die Prämie bekomme danach (nach der 1. Lieferung) ändere ich die Lieferadresse auf mich um.
Nach einem Jahr wenn das Abo abgelaufen ist wieder....

Bei Lieferservice.de geht das vor Weihnachten ohne Probleme, nur wird die erste Sendung an den Hauptempfänger gesendet, nach aussage der netten Dame am Telefon. Hab daraufhin bei zwei Abos die Adresse geändert. Da die Abos erst im Januar beginnen, kann ich noch net sagen obs funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?33
    2. verschiedene Gutscheine zu verschenken11
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3779
    4. Alternative zu eBay Kleinanzeigen Verkauf von One Spielen ab 18910

    Weitere Diskussionen