Zelda Link's Awakening wo ist das zweite Schwert (Nicht das was man gegen Muscheln tauscht)

10
eingestellt am 5. Jan 2021
Wie der Titel schon sagt, ich suche das zweite Schwert das es damals in der GameBoy Version gab. (Nicht das was man gegen Muscheln tauscht)
Habe jetzt Google hoch und runter abgesucht aber ich finde absolut keine Infos mehr darüber.
In der GameBoy Version von Links Awakening gab es irgendwo ein Schwert in einen Stein(Block) eingelassen. Habe nur Infos zu Zelda a Link to past gefunden wo es ein Schwert in einem Block gibt den man mit 3 Rubinen oder so rausziehen kann.

Beim Links Awakening gab es auch so ein Schwert , da bin ich mir ziemlich sicher. Ich erinnere mich das man es nicht rausziehen konnte und ich damals aus eine Spielezeitschrift so eine teure 0190 Nummer angerufen habe die einem weiterhilft mit Lösungen.
Mir wurde gesagt man muss oft genug gestorben sein mit Link um es zu bekommen. Habe mich dann extra 15, 20 mal in den Tod gestürzt und es hat funktioniert.
Ich weiß nicht ob es auch für Links Awakening für die Switch übernommen wurde aber ich finde nicht mal Infos für die GameBoy Version
Hab mir sogar die komplette Map von der GameBoy Version angeschaut und ich finde es nicht
Das kann doch nicht sein. Oder verwechsel ich da wirklich ein anderes Zelda Spiel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar