Zettel an der Tür mit Pakete beim Nachbarn abgeben, Polizei alarmieren?

eingestellt am 10. Mai 2014
Hallo zusammen,

wir hatten eben einen Zettel an der Tür mit der Nachricht "Falls nicht zu Hause, Pakete bitte bei Nr. xx abgeben".

Die Nummer xx ist ein Nachbar den wir nicht leiden können.
Jedoch könnte natürlich auch jemand anders den Zettel an die Tür gehangen haben, um zu hetzen.

Wie würdet ihr vorgehen? Sollte ich bei der Polizei anrufen? Es ist ja versuchter Betrug. Nur lässt sich wohl kein Täter ermitteln.
Eigentlich schmeißt ja auch der Postbote einen Benachrichtigungs-Zettel in den Briefkasten, wenn man nicht da war. Das ist aber bei uns fast nie der Fall, sodass ich die Abgabe beim Nachbarn wohl gar nicht mitbekommen würde.



Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar