Kategorien

    Zimmer in San Francisco (7. Nov- 5. Dec 2015) gesucht!

    Hallo liebe Community,
    ich weiß es ist etwas verrückt hier nach einem Zimmer zu suchen. Aber es ist sehr schwer ein Zimmer in dieser tollen Stadt zu finden. Ich bin Medizinstudent und absolviere ein Praktikum in SF. Schreibt mir dich wenn Ihr selbst oder Freunde von euch ein Zimmer vom 7. Nov. - 5. Dez. 2015 vermieten möchtet.

    Vielen Dank!

    3 Kommentare

    Verfasser

    AirBNB ist für eine einzelne Person für 28 Tage nicht lohnenswert. Das billgste Zimmer kostet 1500 Euro!
    Das lohnt sich eher wenn man mit mehreren Freunden unterwegs ist.

    Ich hoffe eher auf ein Zimmer in einer WG für 800-1000 Dollar.

    viel spass - SF ist was Zimmer angeht nurnoch verrückt ://

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handyvertrag warten oder abschließen56
      2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      3. Absolut Vodka22
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11

      Weitere Diskussionen