Zimmerbrunnen zum entspannen/einschlafen

34
eingestellt am 1. Mär 2021
Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Wochen leider Gottes Tinnitus im rechten Ohr, war bisher bei vier HNO Ärzten und keiner konnte mir bisher helfen, empfohlen hat mir einer davon einen kleinen Zimmerbrunnen zu kaufen, damit sich das Gehirn auf andere Geräusche konzentrieren und sich daran gewöhnen kann. Schlafe zurzeit auch nur 3-4 Stunden am Tag, da das piepen im Ohr dafür sorgt, dass ich sofort aufstehe, wenn es mal zu leise ist. (bis 2 Wochen davor war ich noch geräuschempfindlich).

Habe auf Spotify eine Playlist erstellt mit Regen und Wasserfall Sounds und kann damit besser schlafen. Solang der Sleeptimer aber auf 0 ist steh ich wieder auf. Möchte mein Handy auch nicht 6-7 Stunden laufen lassen und suche daher einen Zimmerbrunnen mit einem lauten planschen.

Auf Amazon habe ich zwar welche gefunden, aber lt. den Kommentaren sind die Pumpen so ziemlich laut und das planschen sehr leise.

Hat wer vllt eine Empfehlung? Auch für andere Vorschläge bin ich offen.

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
34 Kommentare
Dein Kommentar