Zisternenpumpe

1
eingestellt am 21. Mai
Moin,
genau, braucht man einen Rat, frägt man keine Experten, sondern MyDealz. Hier sind ja die Spezialisten unterwegs 😁

Spass bei Seite. Ich benötige eine neue Tauchdruckpumpe. Kann da jemand eine Empfehlen? Unsere 10m3 Zisterne liegt etwa 10 Meter vor dem Haus. Im Garten verlegt sind 2 Leitungen a 25mm zu jeweils einer Entnshmestelle. Die Längste Strecke sind 50 Meter.

im Moment im Auge hätte ich die Grundfos SBA 3-45 mit schwimmender Entnahme.

Hat jemand einen anderen Plan?

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Habe die Gardena 6000/5 automatic drinhängen, wurde 1x getauscht und dieses Jahr musste ich sie selbst aufschrauben (innerhalb der Garantie auf Anweisung von Gardena), um das Rückschlagventil+Feder zu säubern. Also kann ich diese schon mal nicht so wirkich empfehlen. Leistungstechnisch gut, aber Zuverlässigkeit eher meh.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler