Zitat des Tages vom Z-Spammer

14
eingestellt am 26. Jul 2011
Gerade hier gelesen (und ich wollte es keinem vorenthalten):
mydealz.de/div…296

>>>ach dude, denkst du ich habe 136€ durch luft und liebe?edit: übrigens find ich es echt ein Witz wie hier einige Leute über das Werben und ref links sich aufregen.A: Denkt ihr die 6Minutes Media GmbH verdient nicht durch Ref Links?B: Wenn euch dieser Spam stört, wieso öffnet ihr dann die threads, wir machen keine neuen auf und sie werden auch nicht gepushed.Wenn sich die Admins hier bereichern ist das in ordnung?Wenn sich einzelne User hier etwas dazu verdienen in dem sie anderen Leuten eine Leistung erüffeln (wir regestrieren uns und stellen die Links zu verfügung) ist das automatisch ein schlimmes vergehen?<<<

Ich muss sagen:
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, um seinen Geisteszustand. Es scheint sich nämlich um eine offenbar gespaltene Persönlichkeit ("wir") mit geistigen Mägeln ("regestrieren") zu handeln, die unter Realitätsverlust leidet. Das ganze liest sich doch ein wenig wie organisierte "Krminalität" im Miniformat.

Wobei es hier eigentlich nur einen Nutzer gibt, der die Wendung "ach dude" verwendet, oder täusche ich mich da?

Naja, ich wollte es jedenfals keinem vorenthalten, da ich mich doch köstlich über dieses Zitat amüsiert habe...

Beste Kommentare

Verfasser

Ist das der Z-Spammer?
gesichterparty.de/use…er/

Warum wundert es mich dann nicht, dass er Kevin heißt?

@admin77a

Meine persönliche Meinung für die Ref Links
Die Seite ist kostenlos, Fabian und die anderen reißen sich 24/7 den Arsch auf um gute Angebote an die Öffentlichkeit zu bringen.
Da habe ich nichts dagegen wenn ein paar Cent oder Euro bei denen in die Tasche fliegt.
Dann gibt es auch noch Qipu bei denen beide etwas verdienen

Ach und ich behaupte das diese Seite nicht so "Provisionsgeil" ist wie andere, bei denen irgendwelche Kontoeröffnungen und Handyverträge immerwieder geupdatet werden weil die damit am meisten verdienen...

Admin

Kommentar Spam Button kommt, Posts werden weiter gespammt und der liebe Invader mal wieder an die Luft gesetzt.
"Wir" schreibt er wahrscheinlich weil der IronFister nicht der ursprüngliche Z-Spammer ist, sondern nur ein Trittbrettfahrer.

P.S. Übrigens schöne Auffassungsgabe mit dem "ach dude"

14 Kommentare

Verfasser

Ich wusste doch, dass mir das "ach dude" bekannt vorkommt:
google.de/sea…F-8

Jetzt wissen wir immerhin, dass Invader=IronFister ist...

das ist kein funboard und auch keines zum aufstacheln. diskutier das in dem thema aus wo es her kommt. spam.

Verfasser

Ist das der Z-Spammer?
gesichterparty.de/use…er/

Warum wundert es mich dann nicht, dass er Kevin heißt?

Verfasser

Aufstacheln? Ich würde es eher Aufzeigen vorhandener Probleme nennen. Im Spam-Thread kümmert sich ja keiner darum...

wie du es schreibst, gehts es nur um deine private belustigung und die dadurch verbundene gutheißung von spammern.

Admin

Kommentar Spam Button kommt, Posts werden weiter gespammt und der liebe Invader mal wieder an die Luft gesetzt.
"Wir" schreibt er wahrscheinlich weil der IronFister nicht der ursprüngliche Z-Spammer ist, sondern nur ein Trittbrettfahrer.

P.S. Übrigens schöne Auffassungsgabe mit dem "ach dude"

.

Habe ich da mal wieder den richtigen Riecher gehabt?!
Erst Guthaben zusammenspammen und dann die Idioten hier noch coll fragen, wie man das am besten anlegt.

Verfasser



Na, du erwartest doch wohl nicht, dass ich den Z-Spammer für voll nehme? Lustig find ich daran nur, wie man so wirre Anschauungen haben kann. Aber womit heiße ich Spammer bitte gut? Da kann ich dir jetzt leider nicht folgen und zitiere demnach einfach mal aus einem anderen Thread fremd:
hellium

wie du es schreibst, gehts es nur um deine private belustigung und die dadurch verbundene gutheißung von spammern.

hellium

(...)

@admin77a

Meine persönliche Meinung für die Ref Links
Die Seite ist kostenlos, Fabian und die anderen reißen sich 24/7 den Arsch auf um gute Angebote an die Öffentlichkeit zu bringen.
Da habe ich nichts dagegen wenn ein paar Cent oder Euro bei denen in die Tasche fliegt.
Dann gibt es auch noch Qipu bei denen beide etwas verdienen

Ach und ich behaupte das diese Seite nicht so "Provisionsgeil" ist wie andere, bei denen irgendwelche Kontoeröffnungen und Handyverträge immerwieder geupdatet werden weil die damit am meisten verdienen...

Verfasser

@figgie: Glaubst du etwa der admin und Co. seien die Z-Spammer? X)
Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht...

admin77a

@figgie: Glaubst du etwa der admin und Co. seien die Z-Spammer? X)Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht...

Und Du hast figgies Post nicht verstanden. Nochmal gaaaaanz langsam lesen.

Verfasser

Ich verstehe den Post immer noch nicht. Was hat die Provision, die der Admin mit der Hauptseite verdient, mit hukd und dem Z-Spammer zu tun?
Irgendeinen Zusammenhang muss es nach figgie da ja geben, schließlich spricht sie mich direkt an - und ich habe mich nicht darüber beklagt, dass der Admin Geld verdient...

admin77a

...Irgendeinen Zusammenhang muss es nach figgie da ja geben, schließlich spricht sie mich direkt an




figgie = weiblich ??
lol
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text