eingestellt am 15. Jul 2016
Ist es Absicht, dass Zitierungen jetzt reduziert werden auf das letzte Zitat. Also wenn man einen Beitrag mit einem Zitat zitiert, wird das erste Zitat einfach nach ner gewissen Zeit aus dem Beitrag gelöscht.
Das kann ja manchmal von Vorteil sein, wenn es einfach übertrieben wird, aber ab und zu verliert man so den Bezug auf den eigentlichen Inhalt und dann macht ein Zitat keinen Sinn mehr

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

Verfasser

Zitiert wurde der Beitrag von jassytassy. Am Ende wurde aber gerade sein Beitrag entfernt und nur das Zitat, das jassytassy genutzt hatte, blieb übrig. Entweder es sollte das erste entfernt werde oder einfach gar nichts.

10524081-WuyAj

Bearbeitet von: "idk" 15. Jul 2016

Nutzt du vielleicht das Userscript?

Verfasser

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?


Ich nutze gar kein Script. Wobei ich aber auch Einträge sehe, wo dies nicht passiert ist. Sehr merkwürdig oO
Bearbeitet von: "idk" 15. Jul 2016

Ist mir heute auch aufgefallen und kann auch zu üblen Missverständnissen führen
In diesen beiden Kommentaren fehlen 100%ig auch 2 Zitate
mydealz.de/dea…e=1
mydealz.de/dea…e=2

Der hier ist auch noch richtig übel.
mydealz.de/dea…e=1

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?



test

Oha oO gut zu wissen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Vielleicht sollte man das eher so programmieren, dass man die restlichen Zitate dann noch per Klick ausklappen kann oder so.

Bearbeitet von: "chapchap" 15. Jul 2016

Hängt vielleicht auch wieder hiermit zusammen, wo ganze Kommentare verschwunden sind und auch nach 3 Tagen noch nicht wieder auftauchen?!
mydealz.de/bug…469

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?


test2

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?


Test 3 (pokemon) (pokeball)

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?


Test 4

okolyta

Nutzt du vielleicht das Userscript?


Test 5 (komisch, grade geht's)
Bearbeitet von: "chapchap" 15. Jul 2016

Admin

Spucha

Hängt vielleicht auch wieder hiermit zusammen, wo ganze Kommentare verschwunden sind und auch nach 3 Tagen noch nicht wieder auftauchen?!http://www.mydealz.de/bugreports/kommentare-im-thread-nicht-sichtbar-vermutlich-bilder-777469



jop, ist natürlich kein Feature, sondern mal wieder ein Bug bei der Synchronisation zwischen jetzigem und zukünftigem mydealz, das wir gerade testen. Die neue Plattform läuft praktisch fehlerfrei inzwischen, nur der Synchronisator für den Übergang macht leider nach wie vor Probleme.
An dieser Stelle einfach mal ein dickes Sorry dafür an alle... wir tun wirklich unser Bestes, aber unbefriedigend ist es so natürlich trotzdem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt11
    2. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2751
    3. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F455
    4. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2447

    Weitere Diskussionen