eingestellt am 29. Mär 2016
Hallo Leute,

ich suche was kleines und mobiles um steam basierte Spiele spielen zu können, da mir mein laptop zu kumpig ist (ist eher ein Arbeitslaptop) und dachte dass vielleicht ein Tablet mit Windows oder als Hybrid das richtige sein könnte. Kenne mich mit dem Thema Tablets und Win10 nicht wirklich aus. Funktioniert das? Müssen nicht unbedingt die neusten 3d spiele sein, ich zock auch gern Indie spiele, die telltale spiele oder ältere Spiele. hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben worauf man achten muss? Wieviel Geld müsste man ungefähr in die Hand nehmen um halbwegs sinnvoll zocken zu können? Kenne mich qie gesagt wirklich nicht aus und bin von der Menge des Angebots bei amazon und co etwas erschlagen, wo es ja bereirs bei unter 200 euro losgeht.

Bin für jeden Rat dankbar, danke!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar