eingestellt am 23. Dez 2022 (eingestellt vor 2 h, 45 m)
Ich weiss, diese Fragen gibt es hier zu tausenden, allerdings nicht genau mit meinen Specs, also hier ist mein Thread:

Ich suche einen Fernseher mit 100/120hz für meine XBox S, bin in der Grösse aber auf 50" begrenzt. Ich möchte nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Weniger wäre mir noch lieber.
Der Fernseher sollte einigermassen lichtstark sein (am liebsten OLED?), nicht sehr stark spiegeln, und natürlich ein sehr gutes Bild und gute Schwarzwerte bei Dunkelheit und auch sonnendurchflutetem Raum haben.
Ich hatte mir den HISENSE 55U77HQ angeschaut und war recht begeistert - allerdings ist der zu gross.
Den LG C2 gibt es in 50", aber der ist mir zu teuer...

Habt Ihr gute Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und was hat deine Suche mit den Geizhals-Filtern sonst noch interessantes ausgespuckt neben den beiden genannten?

    Der Fernseher sollte einigermassen lichtstark sein (am liebsten OLED?)
    Dann eher kein OLED.
    Avatar
    Autor*in
    Den Philips The One 50PUS8807. Aber da bin ich mir bei den Schwarzwerten nicht sicher.