Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Zockt jemand BO4 mit VR (PS4)??

7
eingestellt am 6. Mär
Lohnt sich das eine R- Brille von Sony zu besorgen? Oder ist es qualitativ Schrott? Wie ist mit dem integrierten Kopfhörern?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Black Ops 4 hat doch überhaupt keine PSVR-Unterstützung, oder überseh ich da jetzt was?
iXoDeZz06.03.2019 13:56

Black Ops 4 hat doch überhaupt keine PSVR-Unterstützung, oder überseh ich d …Black Ops 4 hat doch überhaupt keine PSVR-Unterstützung, oder überseh ich da jetzt was?


Hat es nicht aber man kann es im sogenannten „cinema Modus“ spielen. Also wie ein Standart Monitor. Habe ich gehört...
Der Cinema-Mode ist ne nette Spielerei... wirklisch "scharf" ist das Bild meiner Meinung nach aber nicht.
Langfristig wirst du das definitiv nicht nutzen.
Ich fand VR richtig zum kotzen... wortwörtlich...

Und das Bild der PS VR sieht aus wie auf ner PS3... der fetten ganz alten.. mit nem extrem verstaubten Lüfter
Meine VR Brille wurde weiterverkauft.
deget5206.03.2019 14:11

Hat es nicht aber man kann es im sogenannten „cinema Modus“ spielen. Also w …Hat es nicht aber man kann es im sogenannten „cinema Modus“ spielen. Also wie ein Standart Monitor. Habe ich gehört...


Habe ich mit Fortnite mal getestet. Kannst voll knicken, da du weiter entfernte Gegner aufgrund der Auflösung nicht mehr erkennst
VitoVendettavor 13 m

Habe ich mit Fortnite mal getestet. Kannst voll knicken, da du weiter …Habe ich mit Fortnite mal getestet. Kannst voll knicken, da du weiter entfernte Gegner aufgrund der Auflösung nicht mehr erkennst


ok
Lohnt sich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen