Zoll bei Gearbest

11
eingestellt am 7. Feb
Hallo Leute seit 3 Monaten warte ich auf meine Gearbestbestellung und mich würde mal die Zollabgaben interessieren?
Leider kann ich meine Bestellung nicht mehr stornieren da sich das Paket auf dem Weg befindet!!!
Gruss und hoffe das mir jemand helfen kann bzw was sagen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Nach 3 Monaten brauchst du dir um Zoll keine Gedanken mehr machen
11 Kommentare
Für Bestellungen bis 26,80 fallen keine Gebühren an. Dazwischen bis 150 Euro lediglich 19% Einfuhrumsatzsteuer. Darüber die 19% + Zollgebühren (die entsprechenden Sätze findest du bei Google).
Avatar
GelöschterUser822569
Nach 3 Monaten brauchst du dir um Zoll keine Gedanken mehr machen
Gearbest Bestellungen landen nicht beim Zoll, basta!
GelöschterUser8225697. Feb

Nach 3 Monaten brauchst du dir um Zoll keine Gedanken mehr machen


Wieso nicht?
chrisulm7. Feb

Wieso nicht?


Weil es sicher nicht mehr kommt
Sorry aber du Informierst dich erst nach einer China Bestellung ?? Kopfschütteln !
Hast du mal versucht, das Paket zu tracken? Mit track24.net z.B.?
Die Shipping Number steht in der mail von gearbest.
Guten Morgen naja habe versucht das zu tracken .... Seit November steht da Verschifft! Nur Komisch das es nicht ankommt!!!
Gerade nochmal probiert zu tracken es Befindet sich seit November in Belgien (laut Status)
Na bei einem Warenwert von 80€ ist der Zoll hoffentlich gnädig mit mir
Gruss und danke
Kommt drauf an was du bestellt hast.
Funkende akkubeinhaltende Elektronik ohne CE? Dann sind die Zollgebühren/Steuern das geringste Problem, da du es nicht bekommen wirst...
Offensichtlich hast du mit Versandart BelgiumPost bestellt.
Wenn es beim Zoll in DE landen sollte, wirst du einen Brief erhalten.
Ich vermute allerdings stark, dass dein Paket an Gearbest zurückgeschickt wurde.
Kannst dich an diesen Thread dranhängen und die Trackinginfos vergleichen: mydealz.de/dis…151
  • Deliveries : Belgium Registered
  • State/County/Province : Sachsen
  • Payment : PayPal , Pay time : Nov 11, 2017 04:07:13 AM
  • Country : Germany

Habe das aus den Infos! Hab nen Handy bestellt also nix was eigentlich 3 Monate dauert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler