7 Kommentare

Aber die ist doch schon immer umsonst wenn ich mich richtig erinnere. Meiner Meinung nach also nicht soooo wirklich ein Freebie.

Jo, die ist immer kostenlos und gehört entsprechend unter "Sonstiges".

Nunja, für mich ist ein Freebie etwas Kostenloses. Ob nun temporär oder grundsätzlich spielt imho dabei keine Rolle.

Falls das ein Admin o.ä. anders sieht, bitte ich um Verschiebung.

naja , die App ist ohne jegliche Gewähr , also dann zur Sicherheit nochmal bei den zuständigen LänderZollstellen sich informieren z.b. hier für die BRD
zoll.de/DE/…tml

Admin

Gehört eigentlich eher in Diverses. Wenn es durchgängig kostenlos ist. Da es ein Tipp ist.

Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen, aber die Freigrenze ist doch immer die selbe - 430€ - oder irre ich?

admin

Gehört eigentlich eher in Diverses. Wenn es durchgängig kostenlos ist. Da es ein Tipp ist.Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen, aber die Freigrenze ist doch immer die selbe - 430€ - oder irre ich?



Je nachdem ob Einreise per Flugzeug, Bahn, Auto oder eben Post-Sendung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ipad air 1. generation 64GB wifi silber wo am besten verkaufen22
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2329
    3. PayPal Kaeuferschutz Geekbuying gegen mich entschieden!?1317
    4. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung1023

    Weitere Diskussionen