Abgelaufen

Zonealarm Pro 2010 1 Jahr kostenlos *UPDATE4* BITTE LESEN!

192
eingestellt am 13. Okt 2009

*UPDATE4* Inzwischen muss man NICHT! mehr die Kreditkartendaten angeben und man bekommt den Key direkt zugemailed.


*UPDATE3*


Die Aktion wurde vor 45 Minuten von ZoneAlarm live gestellt, allerdings sind die Rahmenbedingungen diesmal etwas anders als letztes Jahr.


So ist es diesmal eine Jahreslizenz, die zwar kostenlos ist, aber man hinterlässt zur “Verfikation” seine Kreditkartendaten UND! ZoneAlarm trägt eine automatische Verlängerung ein (kann man unter “Abonnements verwalten” auf manuell schalten und am besten direkt auch noch die Kreditkartendaten dann löschen).


Bei Rene wurden in der Rechnung noch nachträglich Steuern angezeigt (bei anderen war das allerdings nicht so).


Ich konnte es leider noch nicht überprüfen, da ich immer noch auf meinen Bestätigungslink warte. ALSO VORSICHT!


*UPDATE3 – ENDE*


Ursprüngliches UPDATE2 vom 13.10.09:


*UPDATE2*


Knapp ein Jahr später ist es wieder soweit. Dieses Jahr wird für genau 24 Stunden die aktuelle Zonealarm Pro Firewall 2010 verschenkt. Laut Pressemitteilung geht es wieder um 6 Uhr morgens PST Zeit (GMT -7) los – also um 15 Uhr unserer Zeit.


Die Anmeldung wird dann hier stattfinden


*UPDATE2 – ENDE*


Ursprünglicher Artikel vom 18.11.2008:


*UPDATE* Laut Chip.de soll man sich wohl per Email registrieren. Jedoch ist bei mir noch kein Downloadlink/Lizenzlink angekommen. We’ll see.


In knapp einer halben Stunde ist es soweit, Check Point Software Technologies verschenken für 24 Stunden ihr wohl bekanntestes Produkt. Um 13 Uhr 14 Uhr 15 Uhr soll man auf der Aktionshomepage eine 1 Jahreslizenz für Zonealarm Pro 2009 herunterladen können.


556081.jpg


Zonealarm Pro bündelt die bekannte Firewall mit einem Anti-Spyware Programm und ist damit ein weiterer Fisch im riesigen Internet Security Suite Teich. Zonealarm ist damals durch ihre Freeware Firewall berühmt und auch berüchtigt geworden. Viele hatten sie wegen ihrer einfachen Bedienbarkeit im Einsatz, von Kennern wurde sie aber immer wieder verteufelt.


Wie die Situation aktuell aussieht, kann ich gar nicht sagen, da die meisten User vermutlich inzwischen auf eine der Komplettlösungen (Firewall + Anti-Virus) setzen.


Wer es ausprobieren will, sollte sich bereit halten.

Zusätzliche Info
Diverses
192 Kommentare

Vielen Dank an die vielen Einsender. Besonders Peter.

Hatte och 'mal Zonealarm, war einer meiner ersten Firewalls. Aber irgend wann hatte die so genervt, dass'se aus'm Notebook gefallen ist.

Aber da haben jetzt manche eBayler gut zu tun, Downloaden bis zum Abwinken.

Es ist mir wirklich peinlich das zu sagen, aber kauft euch die ComputerBILD und holt euch Kaspersky Internet Security CBE:
mydealz.de/113…ad/

...und wie läuft das jetzt? 13:00 ist schon durch.....

Gute Frage

Ich habe mich mal per Email registriert. Aber bis jetzt ist auch noch nichts gekommen.

chip.de/new…tml

Da steht beschrieben, wie es geht.

Zitat namIkA:
Es ist mir wirklich peinlich das zu sagen, holt euch Kaspersky Internet Security CBE/
Naja, die frisst sich aber schön ins System rein und hat mir damals nach der Installation das komplette W- & LAN-Inet lahmgelegt. Von daher bleibe ich schön bei meinem Free-AVG, treu zu Diensten seit Jahren.

Na wartet 'mal auf 14 Uhr ;-).

Geht erst um 14 Uhr. Mann sollte die Zeitzone schon richtig umrechnen

Hmm ich seh gar nicht wo Du Uhrzeit angegeben ist. Bei Netzwelt hieß es 13 Uhr. Naja wir werden sehen was kommt

auf zahlreichen amerikanischen Seiten heisst es 6 AM PDT

Meint ihr nicht, dass die Server überlastet sein werden?

Na dann wartet mal-
denn die Zone hat um 6-9 Stunden mehr....
Sitzen doch in den USA nicht UK...
bleibt bei AVG Free meine Rede

Zitat test:
auf zahlreichen amerikanischen Seiten heisst es 6 AM PDT
Okay, dann warten mal auf 14:00

Zitat Franz:
Meint ihr nicht, dass die Server überlastet sein werden?
Wie immer bei weltweiten Aktionen ist wohl damit zu rechnen

@Punk: Nö, PST und PDT sind klar definiert, da gibt es keinen Spielraum...Mal abgesehen davon sollten die eh jetzt PST haben, was aber keinen Unterschied macht, da wir auch Winterzeit fahren :-)

Hier soll es ab 14 Uhr los gehen:
zonealarm.com/onl…urs

Ich bin mit der bisherigen Free-Version schon seit Jahren zufrieden.

replay war vor der info zum pst
Winterzeit ist Kommerz....

reply

Zitat FunnyNanny:
Hier soll es ab 14 Uhr los gehen:
zonealarm.com/onl…urs

Ich bin mit der bisherigen Free-Version schon seit Jahren zufrieden.

Dito! :-)

immer noch nichts.......

na dann vielleicht doch erst um 15 Uhr

was für ein käse

die schlafen halt noch die Amis

naja warten wir mal noch wird schon irgendwann losgehen....

vllt. wurde zonealarm gehackt LOL

oder es geht erst um 3 los

Frage: Hat jemand wirklich Ahnung von Desktop Firewalls & ihre Wirkung/Nutzen??
Andauernd hacken die Leute auf solchen Software Firewalls rum als wärs der letzte Dreck... aber damit kann man doch u.A. ungewollte Zugriffe von Programmen aufs Internet unterbinden. So what? Ich versteh nie so recht die Problematik...

Avatar
Anonymer Benutzer

Für alle:

Die Aktion startet um 15Uhr hier kann man es offiziell nachlesen.

checkpoint.com/pre…tml

MFG

Moglia3

Bearbeitet von: "" 9. Mär

die teile sind zu leicht zu umgehen und können auch nciht alle lücken im os stopfen, die z.T. durch immer neue software immer wieder aufgeworfen werden können...

@ "Mann sollte die Zeitzone schon richtig umrechnen"


Also:
Pacific Daytime = UTC -8h
Mitteleuropäische Zeit = UTC +1h

Damit sind die uns 9 Stunden hinterher.
6+9 Gibt wieviel?

Avatar
Anonymer Benutzer

6 AM PDT ist 15:00 CET


also wartet noch 28 min...

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Zitat HHHarry
Korrektur, es muss natürlich "Pacific Standard Time" sein

Avatar
Anonymer Benutzer

Wird Zeit das Avira jetzt eine 1 Jahres Lizenz verschenk! das wäre doch was!

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

@HHHArry: Pacific Daylight Time = UTC - 7 (Pacific Standard Time (PST) = UTC - 8

Aber da wir zur Winterzeit UTC + 2 anstatt + 1 haben, stimmt es wieder....

Zitat qwertzui:
die teile sind zu leicht zu umgehen und können auch nciht alle lücken im os stopfen, die z.T. durch immer neue software immer wieder aufgeworfen werden können...

Ja, aber sie stopfen immerhin einige Lücken... ist doch besser als gar nix oder??

Jetzt.......
verarscht....!

so 15 uhr...
mal sehen wanns da ist.

Avatar
Anonymer Benutzer

JETZT!

Auch nicht!

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Zitat Max:
so 15 uhr...
mal sehen wanns da ist.

also bei mir gehts ich soll jetzt was runterladen...

Avatar
Anonymer Benutzer

und nun ? weck doch jemand die amerikaner...

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

geht doch. Nur die Bestätigungsmail lässt auf sich warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler