Zoneminder auf Synology mit Hikam

0
eingestellt am 30. Okt 2019
Moin ihr Lieben,
ich möchte daheim ein paar Kameras einbinden.
Wäre grundsätzlich über meine Synology Nas mit Surveillance Station möglich, jedoch würde ich es gern vermeiden Lizenzgebühren zu zahlen.

Da ist mir Zoneminder über den Weg gelaufen.. hört sich grundsätzlich ganz nett an, ist jedoch leider nicht besonders intuitiv.
Habe mit Docker versucht das ganze zu realisieren, leider ohne Erfolg. Kriege den Container von dlandon zwar gestartet, jedoch kann ich im Webgui die Hikam S6 nicht hinzufügen.. zumindest nicht so, dass es funktionieren würde!
Nun bin ich ein Laie.. hat jemand evtl. sowas in die Richtung bereits eingerichtet und könnte das fix erklären? Ich vermute, dass meine Containereinstellungen nicht richtig sind.

Grüße,
riqper
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler