eingestellt am 23. Dez 2010
Hallo zusammen,
ich wollte vor einigen Tagen bei Zoombits Kopfhörer bestellen, jedoch konnte ich nicht per PayPal zahlen. Ich wurde immer auf eine Seite geleitet, auf der ich meine Kontodaten erneut eingeben sollte. Mein Konto ist bei PayPal aber schon längst verifiziert und es funktioniert auch sonst überall wunderbar.
Auf meine Mail von vorgestern habe ich keine Antwort bekommen.

Heute habe ich es erneut versucht, jedoch wieder mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann den Bankeinzug nicht auswählen da dieser ausgegraut ist. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bin dankbar für jede Hilfe.

PS: Eine Kreditkarte habe ich nicht, daher kommt für mich nur PayPal per Bankeinzug vom Girokonto in Frage.

5 Kommentare

Kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber probier mal wirecard.
Ansonsten einfach eine Email an den Support schicken

Konnte Paypal von deinem Konto mal was nicht abbuchen bzw. hattest du mal ne Rückbuchung?Das war bei mir mal so,weil mir da ein kleiner Denkfehler unterlaufen ist und danach konnte ich ne weile nicht mehr per Lastschrift zahlen,nurnoch mit KK oder mit Giropay.

habe heute auch noch etwas bestellt dort und ging einwandfrei mit paypal.
greetz

Verfasser

alphaxwc3

Konnte Paypal von deinem Konto mal was nicht abbuchen bzw. hattest du mal ne Rückbuchung?Das war bei mir mal so,weil mir da ein kleiner Denkfehler unterlaufen ist und danach konnte ich ne weile nicht mehr per Lastschrift zahlen,nurnoch mit KK oder mit Giropay.

Nicht dass ich mich erinnern könnte. Habe vorgestern (?) auch bei Ebay noch was per PayPal bezahlt und bekam ganz normal eine Bestätigung.
Ich habe dort auch schon einmal per PayPal was bezahlt, also hat es auf jeden Fall mal funktioniert.

@peterle:
Die Mail an den Support habe ich ja schon versendet, nur kam da bisher keine Antwort. Wirecard werde ich mir mal anschauen, gehe mal davon aus dass sich in dem KK-Sammelbeitrag von der Hauptseite auch was dazu finden lässt...

Ich hatte das Problem kürzlich auch - als ich über mein Android-Handy (ZTE) bezahlen wollte. Am Computer ging es dann aber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1320
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291256
    3. Hilfe.1111
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023008

    Weitere Diskussionen