Zoxs --- insolvenz?

18
eingestellt am 22. Okt 2019
Kann es sein, dass Zoxs insolvenz geht? Ich warte mittlerweile FAST 4 Wochen auf meine Auszahlung. Immer wieder wird man vertröstet!

ICH kann nur davon ABRATEN HIER sein GERÄT zu verkaufen... Ich warte seit 22!!! Tagen auf mein Geld...
Beweis HIER...

vahlefeld.net/bil…jpg

BIS HEUTE habe ich KEIN GELD erhalten, oder eine Rücksendung meines EIGENTUMS. Die Aussage, es ist ein hohes Aufkommen, wird auf dem Rücken der Kunden ausgetragen. Schämen solltet Ihr euch!

Sowas bekommt man bei einer Nachfrage:
ℤ??????????... Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sobald Ihre Sendung weiter bearbeitet wird, erhalten Sie hierüber automatisch eine Information per E-Mail.
Eine verbindliche Terminzusage ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

John Dahlmann
Kundenservice

Web: zoxs.de
Web: zoxs.at
Web: buyzoxs.de

ZOXS GmbH
ℤ????????...

1451972.jpg

UND DAS ist KEIN FAKEACCOUNT...
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das hier ist kein online Pranger,daher melde dich wieder ab, du bist hier falsch
Und für sowas angemeldet.. Sonst nix besseres zutun?
Danke für die Neuanmeldung Ralli!

War für den Hauptaccount wohl zu peinlich
Schnapp dir nen Snickers :P
18 Kommentare
Das hier ist kein online Pranger,daher melde dich wieder ab, du bist hier falsch
Und für sowas angemeldet.. Sonst nix besseres zutun?
Hab im Juni auch 10 Tage länger als angekündigt auf meine Auszahlung gewartet..
In deinem Screenshot steht doch drin, dass es am 17.10. ausgezahlt werden sollte.. Was machst du denn dann 3 Werktage später schon son stress?!
Ich habe dort schon mehrfach verkauft und nie Probleme gehabt mit der Auszahlungsdauer.
Natürlich sind 22 Tage ärgerlich, aber laut deinem Screenshot, sollte der Auftrag am 17.10 bearbeitet und überwiesen werden. Zoxs ist demzufolge aktuell "nur" 3 Werktage im Verzug und das kann bei hohem Aufkommen mal vorkommen würde ich sagen(confused)
Bearbeitet von: "g4m3r3r0" 22. Okt 2019
soll ich dir meine Brille leihen? Auf dem Bild steht doch unten, dass dein Gerät am 17.10. bearbeitet wird. Das war am Donnerstag, also vor 3 Werktagen.

Wird wohl dann im Laufe der Woche entschieden, ob die dein Gerät ankaufen.

PS: Anrufen soll auch helfen.
Ach Ralfi
Stell dir frage doch bitte auf gutefrage.net
Um deine Frage zu beantworten, nein die sind nicht insolvent
Brauchen immer etwas länger.

Geld kommt aber. Geduld.
Schnapp dir nen Snickers :P
Danke für die Neuanmeldung Ralli!

War für den Hauptaccount wohl zu peinlich
mascarPWNe22.10.2019 13:44

Danke für die Neuanmeldung Ralli!War für den Hauptaccount wohl zu peinlich …Danke für die Neuanmeldung Ralli!War für den Hauptaccount wohl zu peinlich


Er heißt Ralfi. Bitte etwas mehr Respekt


facebook.com/ral…eld
backdoor22.10.2019 13:31

Hab im Juni auch 10 Tage länger als angekündigt auf meine Auszahlung g …Hab im Juni auch 10 Tage länger als angekündigt auf meine Auszahlung gewartet.. In deinem Screenshot steht doch drin, dass es am 17.10. ausgezahlt werden sollte.. Was machst du denn dann 3 Werktage später schon son stress?!



g4m3r3r022.10.2019 13:32

Ich habe dort schon mehrfach verkauft und nie Probleme gehabt mit der …Ich habe dort schon mehrfach verkauft und nie Probleme gehabt mit der Auszahlungsdauer. Natürlich sind 22 Tage ärgerlich, aber laut deinem Screenshot, sollte der Auftrag am 17.10 bearbeitet und überwiesen werden. Zoxs ist demzufolge aktuell "nur" 3 Werktage im Verzug und das kann bei hohem Aufkommen mal vorkommen würde ich sagen(confused)


Leider ist das auch nur ne Masche bei Zoxs. Habe im August auch fast 6 Wochen warten müssen. Die Auszahlungstermine wurden mehrfach verschoben und später dann schon gar nicht mehr aktualisiert.
Gibt ja nur 95 Diskussionen auf mydealz mit dem Begriff zoxs...
Aufgrund der Geschichten war ich bei meinem Verkauf über Zoxs auch sehr skeptisch.
Mir wurde aber tatsächlich wie beworben innerhalb von 24h das Geld überwiesen. War ein neues, verschweißtes Gerät.
Der Auftrag wurde zu diesem Zeitpunkt erstellt, sind nicht mal 21 Tage. Wann du das Paket abgeschickt hast bzw. Wann es bei zoxs angekommen ist, verrätst du uns natürlich nicht. Pfeife!
Ich habe auch letztens drei Wochen gewartet und hab’s überlebt
Ich hätte dir das Gerät für 550€ abgekauft tja zu spät
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen