ZOXS zahlt bei Neuware weniger als vereinbart

14
eingestellt am 8. Dez 2017
moin,

ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der letzte woche bei Media Markt ein Pixel 2 64GB für 599 gekauft hat und bei ZOXS dann verkauft.
nun bietet ZOXS mir 30€ weniger als vereinbart weil sie sagen dass die EAN nicht der entspricht wie beim Ankauf.

kann das sein dass es andere modelle gibt vom Pixel 2? wie z.B. beim Honor mit Single Sim oder Dual Sim?

oder will ZOXS da einfach mal wieder nur weniger bezahlen als vereinbart?

danke für eure tipps
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
AbgeZOXSt
14 Kommentare
Zoxs eben. Ist schon zigfach bei Diverses diskutiert worden.
Finger weg von denen.
ean bei verkauf gecheckt?
AbgeZOXSt
brandy19868. Dez 2017

ean bei verkauf gecheckt?

​das ist eigentlich meine Frage: gibt es Unterschiede bei dem Pixel 2? sodass es andere EANs sein können?
typisch Zoxs
Laura19928. Dez 2017

​das ist eigentlich meine Frage: gibt es Unterschiede bei dem Pixel 2? s …​das ist eigentlich meine Frage: gibt es Unterschiede bei dem Pixel 2? sodass es andere EANs sein können?



es braucht keine echten Unterschiede für verschiedene EANs,
Geschieht dir recht.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 8. Dez 2017
Wie viel Gewinn hättest du gemacht? Bin neugierig
wieviel wollten sie dir denn ursprünglich bezahlen?
Hoonigan8. Dez 2017

Geschieht dir recht.

​warum?
Ist doch bekannt, dass man vorsichtig bei diesem Gezoxs sein sollte...
Niemals zoxs. Clevertronic ist top.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 8. Dez 2017
Scheinbar ist den Usern hier immer noch nicht klar, dass die bekannten Ankäufer ANGEBOTE machen, die sie annehmen können, aber nicht müssen.

Steht lang und breit in den AGB. Sollte man einfach mal lesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler