Liebe Community,
möchte nun mal meine Erfahrungen zum zweiten mal mit Zoxs mitteilen. Habe bisher alles an rebuy.de gesandt und habe gute Erfahrungen gemacht, auch schnelle Auszahlung etc. letztens gerade wegen meinem Macbook alles top. Dann zum zweiten mal zoxs da ich meinen iMac verkaufen wollte. Erstes mal das war vor rund 1 Jahr da lief alles glatt hatte damals ein Smartphone eingesandt. Nun am 03.01 haben die mein Paket erhalten am 09.01 dass Bearbeitung am 17.01 erfolgt, Bearbeitung dann heute erfolgt. Von rund 700€ auf 15€ abgewertet, da ja anscheinend eine Delle im iMac Fuß ist!!!! Ich glaube ich spinne. Ich habe von dem iMac vor dem Versand noch Bilder gemacht, und jetzt mal ehrlich…ich habe den iMac in der OVP mit Styropor verschickt, selbst wenn da was drauf fällt kommt da nicht einfach eine Delle rein. Zum anderen steht in der Email dass das Gerät kein Bild anzeigt und deshalb als defekt gewertet werden muss?!?! Nun gut habe folgendes Bild unter dem Auftrag erhalten:

So sah der schöne iMac vorher aus:
Hmmmmmm so lecker:


Der Saftladen bekommt nicht mehr so schnell nen Produkt in die Finger, nein. Will ja hier niemanden was vorwerfen, aber auf dem Versandweg beschädigt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Was am besten tun? Bin stinksauer.
möchte nun mal meine Erfahrungen zum zweiten mal mit Zoxs mitteilen. Habe bisher alles an rebuy.de gesandt und habe gute Erfahrungen gemacht, auch schnelle Auszahlung etc. letztens gerade wegen meinem Macbook alles top. Dann zum zweiten mal zoxs da ich meinen iMac verkaufen wollte. Erstes mal das war vor rund 1 Jahr da lief alles glatt hatte damals ein Smartphone eingesandt. Nun am 03.01 haben die mein Paket erhalten am 09.01 dass Bearbeitung am 17.01 erfolgt, Bearbeitung dann heute erfolgt. Von rund 700€ auf 15€ abgewertet, da ja anscheinend eine Delle im iMac Fuß ist!!!! Ich glaube ich spinne. Ich habe von dem iMac vor dem Versand noch Bilder gemacht, und jetzt mal ehrlich…ich habe den iMac in der OVP mit Styropor verschickt, selbst wenn da was drauf fällt kommt da nicht einfach eine Delle rein. Zum anderen steht in der Email dass das Gerät kein Bild anzeigt und deshalb als defekt gewertet werden muss?!?! Nun gut habe folgendes Bild unter dem Auftrag erhalten:

So sah der schöne iMac vorher aus:
Hmmmmmm so lecker:


Der Saftladen bekommt nicht mehr so schnell nen Produkt in die Finger, nein. Will ja hier niemanden was vorwerfen, aber auf dem Versandweg beschädigt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Was am besten tun? Bin stinksauer.
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar