Zte Axon 10 Pro

7
eingestellt am 23. Aug
servus Leute, mein gut ein Jahr altes ZTE hat einen merkwürdigen Fehler, und zwar macht sich das Display teilweise selbständig und macht was es will ( öffnet Seiten, macht hell und Dunkel etc) hab natürlich nach dem Fehler auch gegoogelt werd aber nicht schlau daraus.

hat jemand von euch auch die Probleme??? bzw einen Lösungsvorschlag???

danke im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
.
Bearbeitet von: "inkognito" 9. Sep
Hatte einen ähnlichen Fehler. Bildschirm wurde komplett weiß ab einem gewissen helligkeitsgrad. Teilweise flackerte dieser vorher.
Meine Versicherung bzw. deren Reparaturservice meinte, dass man meines nicht mehr retten könne.
Hab mir nun ein neues bestellt. Die Versicherung übernimmt die Kosten bis 350 Euro.

Was dir diese Antwort bringt? Nichts. Aber danke.
Vielleicht fragst du mal in einem Fachforum nach?
Avatar
GelöschterUser1642195
Ranzal23.08.2020 09:42

Vielleicht fragst du mal in einem Fachforum nach?


Zitat aus einem Fachforum: "Ist kaputt"
Mein Lösungsvorschlag.
Wenn nicht schon getan, sofortige 100% Sicherung aller wichtigen Daten extern.
Reset auf Werkseinstellungen durchführen.
Glück haben.
Ansonsten wird Rep. oder neues Phone fällig.
Danke für eure antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text