Zu große Schrift auf Android-Handy... vkworld 700x Android 5.1

Hi,

Habe heute mein neues Noname(vkworld)-Handy erhalten; die Icons und besonders auch die Schrift ist trotz einstellung "klein" für meinen Geschmack, und auch für die hohe Auflösung des Gerätes, viel zu groß geraten.
Das sieht dann so aus, dass der App-Name abgeschnitten wird, aus "Wifi FTP-Server" wird dann Wifi FTP Se", ihr könnt euch also vorstellen, wie dämlich groß das aussieht?
Gibt es Abhilfe? Habe mal von alternativen Launchern gehört?
Dank + Gruß

4 Kommentare

Mit DPI changern kann man das machen, bin mir nur nich sicher ob man root benötigt.

Verfasser

regnared

der russe sagt, der eigene launcher von vkworld is : krapp oO https://www.youtube.com/watch?v=7tiQGQG86-s#t=51 nova launcher drauf und fertig..


Der Nova ist echt klasse, danke für den Tipp!

nix los

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011
    2. Netflix Neuerscheinungen im April 201765
    3. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?1011
    4. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!1011

    Weitere Diskussionen