Zu guter Preis für . . .

9
eingestellt am 27. Apr
Ich habe auf Amazon de ein verdächtig gutes Angebot über das

Asus ZenFone 3 Laser (ZC551KL)

für 166,55 + 3 € Vsk.

von Krone 95
gefunden.
Nächster Preis 232 €.
Angebot

Hat einer Erfahrung mit dem Verkäufer?
Meinungen?

bei
Raspberry Pi 896-8860
sieht man auch merkwürdige Sachen,
Angebote für andere Preise:
LINK


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Hirn einschalten...

Werden die Asus- Verkäufer nicht geschult, solche eindeutigen Angebote auch ohne Community sofort zu erkennen?

Ach Leute... einfach Mal anschauen was er sonst noch für Artikel im Angebot hat und das bei drei Bewertungen. Das Schema ist eigentlich ziemlich leicht zu erkennen... Aktuell häufen sich echt Mal wieder die Threads
Bearbeitet von: "4nnonym" 27. Apr
9 Kommentare

Hirn einschalten...

Letzte Bewertung von 2014. Kannst davon ausgehen, dass der Verkäufer gehackt wurde.

3 Bewertungen, alle älter als 1 Jahr -> seriös

Ach Leute... einfach Mal anschauen was er sonst noch für Artikel im Angebot hat und das bei drei Bewertungen. Das Schema ist eigentlich ziemlich leicht zu erkennen... Aktuell häufen sich echt Mal wieder die Threads
Bearbeitet von: "4nnonym" 27. Apr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Alle gehackten haben fast die gleichen Produkte.

Verfasser

Danke, ich dachte schon . . .

der Preis war mir sofort verdächtig.
Habe auch die Bewertungen gecheckt.

Nur, wie kommen die zum Geld?

Werden die Asus- Verkäufer nicht geschult, solche eindeutigen Angebote auch ohne Community sofort zu erkennen?

vianovor 1 h, 9 m

Danke, ich dachte schon . . . der Preis war mir sofort verdächtig. Habe …Danke, ich dachte schon . . . der Preis war mir sofort verdächtig. Habe auch die Bewertungen gecheckt. Nur, wie kommen die zum Geld?


Naja eben gehackt. Nur der Hacker dürfte kaum an das Geld kommen, versaut natürlich trotzdem die Bilanz des Verkäufers.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text