zu kleine Pumpe für Pool

4
eingestellt am 6. Jun
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach nem Pool den ich im Garten aufstellen möchte. Gibt ja schon den ein oder anderen Deal, aber ich lese immer nur "schwache Pumpe für diesen Pool". Gibt es denn auch Pools mit guten Pumpen im Set?
Zusätzliche Info
GesuchePools
4 Kommentare
Kauf die deinen Wunschpool im Angebot und besorg dir eine ausreichend dimensionierte Sandfilteranlage dazu.
Gab es kürzlich günstig bei netto.
Noch ein Bischen Chemie dazu und fertig ist der Badespaß.
Wichtig Ph-Wert richtig einstelen und im Auge behalten, dann nur dann funktioniert die Chlorung wirklich
Ich glaube du kommst besser weg, wenn du dir pool und filteranlage separat bestellst. Habe ich auch gemacht als poolneuling und bisher hat alles geklappt. Ist kein hexenwerk ...
Kauf die beiden Sachen separat. Wir mussten auch Anfang Mai den pool ersetzen, da konnte ich keine günstigeren Angebote als einzelkauf finden. Was natürlich nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 7. Jun
vielen Dank euch, könnt ihr mir denn eine empfehlen? Ich weiß, ist immer abhängig von der Größe des Pools. Der sollte so 2,5 - 3,5m Durchmesser haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler