ABGELAUFEN

[zu verschenken] 48h Xbox Live Code

Hallo Mydealzer,

Ich habe einen 48h Xbox Live Code rumliegen den ich gerne an Jemanden aus der Community verschenken möchte.

Daraus möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel machen.

Die Regeln:
- Jeder Teilnehmer muss mindestens 3 Deals gepostet haben
- Jeder der teilnehmen möchte hinterlässt in diesem Thread einen Kommentar in dem Er/Sie sein Lieblings Xbox Exclusive Spiel nennt. (Die Konsolengeneration ist hierbei egal)
- Um 22:00 Uhr wird dann per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt und in diesem Thread gepostet.


Viel Glück!

6 Kommentare

Red Dead redemption

gintonic

Red Dead redemption



Also XBOX exclusive ist das aber nicht ^^

gintonic

Red Dead redemption



Das ist mir kurz nachdem ich auf absenden geklickt habe auch aufgefallen. Soviele exklusive Titel gibt's ja auch gar nicht.

Halo, bitteschön

Gears Of War

Dank im Voraus

Schade dass nur 2 User teilgenommen haben...
Der Gewinner ist....


3gJhrdg.jpg

Rocketdeflop

Gears Of War Dank im Voraus


Du hast Post!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen