Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Zu verschenken: Flixbus Berlin ZOB -> Hamburg ZOB, heute 14:45

5
eingestellt am 13. Mai
Last minute, aber vielleicht kanns ja wer gebrauchen. Weiblich wäre evtl. von Vorteil wegen des Namens auf dem Ticket.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Kannst du das nicht mehr stornieren? Das geht doch: flixbus.de/ser…hen
frozenmind13.05.2019 13:59

Kannst du das nicht mehr stornieren? Das geht doch: …Kannst du das nicht mehr stornieren? Das geht doch: https://www.flixbus.de/service/stornieren-und-umbuchen



Wegen der Stornierungsgebühren ergibt das leider keinen Sinn.
b1os13.05.2019 14:04

Wegen der Stornierungsgebühren ergibt das leider keinen Sinn.



Aaahh okay nvm. Ich hab mal was über 30 Tage eher storniert. Das war kostenlos. Dachte das ist immer kostenlos.
frozenmind13.05.2019 14:05

Aaahh okay nvm. Ich hab mal was über 30 Tage eher storniert. Das war …Aaahh okay nvm. Ich hab mal was über 30 Tage eher storniert. Das war kostenlos. Dachte das ist immer kostenlos.


Diese Zeiten sind längst vorbei, Monopol sei dank.
flixbus.de/ser…hen
jetzteinandererNick13.05.2019 14:07

Diese Zeiten sind längst vorbei, Monopol sei …Diese Zeiten sind längst vorbei, Monopol sei dank.https://www.flixbus.de/service/stornieren-und-umbuchen



Das war vor 3 Wochen xD siehe hier die Stornobedingungen: flixbus.de/ser…ren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen