[ZU VERSCHENKEN] Verschenke etwa 500 gratis Zigaretten Code Kärtchen (Marlboro)

Verschenke etwa 500 gratis Zigaretten Code Kärtchen (Marlboro).

Wer es gebrauchen kann hier für lau.

Hab es nicht genau nachgezählt, aber der vordere Stapel sind ungefähr 100 Stück.
Somit sind es Pi mal Daumen ca. 500 Stück.

Bilder im ersten Kommentar.

Codes sind natürlich alle unbenutzt und stehen auf der Rückseite.

Nur Abholung(PN für Treffpunkt und Zeitpunkt).

Versand ist mir selbst leider zu teuer. (Geht sicher nicht mehr als 60cent Brief durch :D)

#Edit: Hat sich erledigt, werde die Kärtchen morgen nachmittag ablichten und dann hier für alle als Freebie einstellen.

29 Kommentare

Verfasser

Picture upload in process...

zSB6s32.jpg

w5Pdbke.jpg

Done.

würde sie gerne für die Arbeit haben.bin selber Nichtraucher.

Hot :P

Also wenn die noch funktionieren und ich dafür gratis kippen bekomme dann schicke ich dir gerne einen frankierten und adressierten rückumschlag zu oder schicke dir die vsk per amazon oder paypal.. Bräuchte aber nicht alle codes sonst ist schwiegerpapa ende des jahres tot :-)



Naja 500 Zigaretten ist aber nicht viel das rauchen welche im Monat

Verfasser

Es sind die Marlboro Kärtchen die hier mal als Code verschenkt wurden:
hukd.mydealz.de/fre…012
(siehe erster Kommentar von vulpes)

Ist mir aber zu viel Aufwand die einzelnen klein abgedruckten Codes abzuschreiben...

Wie schon geschrieben, alle natürlich unbenutzt.

Wenn du sie nicht online verteilst, warum hast du dann soviele mitgenommen?!

Oh mein Raucher nimmt eine andere Marke, schade.

Würde auch gerne welche nehmen. Entschädigung is auch drin.



Wie??
Man bekommt nur eine Fluppe pro Kärtchen?
Ich dachte eine Schachtel.

Verfasser


Hatte ich vor, aber hab dann bemerkt das sich die Mühe für mich nicht lohnt und da war es schon zu spät.


Man bekommt eine Schachtel pro Karte und Email-Adresse.


Paypal lohnt sich bei kleinen Beträgen nicht wirklich!?
Hast du Bitcoins?

Schachteln oder Kippen?

hiet

hier

ihr nimmt das um eure Mitmenschen zu schaden? ...

Wenn du eine anständige Kamera hast, kannst du doch einfach mal 50 Codes oder so abfotografieren und hochladen


oO

Ich könnte ein paar brauchen..

lol

Der Aufwand mit PN schreiben, Treffpunkt ausmachen, Zeit verschwenden wenn jemand nicht kommt ist tausend mal höher als die Teile kurz dutzendweise abzulichten...

Würde auch ein paar nehmen wenn du sie fotografierst und per Mail schickst.

Verfasser


Nun ja, meine Überlegung als ich dann daheim war mit den Stapel Karten auf dem Tisch: Pro Code ablesen, PN schreiben, etc. brauch ich etwa eine Minute, macht bei 500 Stück etwas um die 8h.
Und ich habe ehrlich gesagt auch noch ein Leben außerhalb mydealz (sowas nennt sich auch Real Life )

Mach ein Foto mit 2x zwei Reihen a 5 Karten und lad's hoch oder verteil das per PN. Ist ein Aufwand von wenigen Minuten und die jene es erhalten haben, können es weiterverarbeiten. Einfaches Teilen und herrsche.
OCR gibt es auch noch.

Avatar

GelöschterUser270727

kann man eigentlich pro person mehr als einen code einlösen ? und wie sieht das eigentlich mit dem abholen in ner tanke aus?

ich bin auch starker raucher und freue mich über ein parr codes per pn.
Danke. schön. Wenn Du etwas suchst oder sammelst, Sticker, Aufkleber oder Pc-Spiele oder Nintendo DS Spiele: laß es mich wissen, ich tausche gerne...

Verfasser

Hat sich erledigt, werde die Kärtchen morgen nachmittag ablichten und dann hier für alle als Freebie einstellen.

Hi, ich würde mich auch über eine Email freuen. :-D

Schönes Wochenende
REDI

alle weg ?

Hallo,
könntest du mir 2 Codes Per-Mail schicken bitte.

Gruß Tobias

Hast du noch welche?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt es eigentlich sowas wie Keepa für Pauschalreisen oder Flüge?33
    2. Verschenke 2 Bahn ECoupons im Wert von 5 Euro, einsetzbar ab 29 Euro11
    3. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?44
    4. Hermes verliert Paket (von Gearbest) --> wer ist zuständig?1429

    Weitere Diskussionen