eingestellt am 15. Nov 2022 (eingestellt vor 4 h, 18 m)
Hi ,
mal eine Frage in die Runde. Könnten sich zu viele Spar-Abos ( die man ja wieder kündigt) negativ auf sein Amazon Kundenkonto auswirken?
Denke ja das der "Spar Abo " Rabatt ja nicht für eine "einmalige" Lieferung gedacht war.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Unrelevant.

    - Prime Garantie und 5€ Gutschein erhalten, wird registriert.
    - Rückversand wird registriert. (auch wie der Zustand ist von deinen Retouren)
    - wenn Sendungen nicht ankommen, wird registriert.

    Kommt das alles öfters vor, also sehr oft und in einem nicht üblichen Rahmen kriegt man eine E-Mail von Amazon.
    Ich habe diese E-Mail bereits 3x erhalten. Und auch Freunde oder in der Familie kam es öfters vor. Es wurde nie ein Account gesperrt.
    Wir haben immer alle geantwortet auf diese E-Mail und alles erklärt, warum es dazu kommt etc. Meist waren es die Amazon Fahrer, die eben nicht ausliefern, Pakete verlieren, beschädigt sind, Warehouse Artikel falls beschrieben sind usw.
    Das wurde dann mit einer Antwort E-Mail zur Kenntnis genommen. Passiert ist wie gesagt nichts. Mach dir also keine Sorgen.

    Sparabos habe ich ca. schon mehr als 60 durch ... Und die oben genannten Infos hat mir mal einer im Chat bei einem Eskalationsfall erklärt.
    Avatar
    Autor*in
    danke für die vielen Info.
  2. Avatar
    Habe sicher schon an die 200 Abos abgeschlossen und nach einer Lieferung gekündigt. Bisher keine Probleme.

    Amazon macht ja keinen Verlust, selbst mit 15% Rabatt, sonst würden sie es nicht anbieten.
    Avatar
    Autor*in
    Ok das ist mal eine Hausnummer ----
  3. Avatar
    Vielleicht.
  4. Avatar
    Bei Bedarf wird sich vermutlich ein Kontospezialist melden.
    Avatar
    Autor*in
    Habe schon von vielen gelesen das sie viele Abos laufen haben und sogar den Überblick verlieren...
  5. Avatar
    Hab ich noch nie gehört, dass das ein Problem war.
  6. Avatar
    Dein Karma leidet.
  7. Avatar
    Wenn du immer alles annimmst, nie Retouren machst, und nie den Support strapazierst, bist du ein Traumkunde.
Avatar
Top-Händler