Zu viele Steam (Spiele)-Threads

Ich finde die andauernden Threads in den Freebies mit dem Betreff "Steam" nehmen ein bisschen Überhand in den ganzen Deals.
Wo man hinguckt immer wieder "steam"...

Könnte man dafür nicht mal einen Sammelthread machen oder sich etwas anderes einfallen lassen??

Wäre super wenn es dafür eine Lösung gibt !

Viel Grüße

Beliebteste Kommentare

Ich stimme 100% mit dir überein. Dieser Thread hat auch die Überschrift "Steam" und sollte lieber in einen Sammelthread umgelagert werden.

15 Kommentare

Ich stimme 100% mit dir überein. Dieser Thread hat auch die Überschrift "Steam" und sollte lieber in einen Sammelthread umgelagert werden.

Troll Albert

Gute Idee, mich interessieren SDDs, Coupons, Damenunterwäsche und Boxsprinbetten nicht. Also bitte auch alle in einen Sammeldeal packen!

Depp ^^

Und die ganzen Sammelthreads können wir dann auch direkt in einen Sammelthread machen.

Vollhorst ^^

@Stealman Dich sollte man auch in ein Sammelthread packen was denkst du eigendlich für was diese seite hier ist
Für Freebies und Coupons und Deals Wenn dich das stört mit Steam Origin und Co dann schau einfach nicht hin oder such dir eine andere seite die deinem niveau entspricht SIE WIRST DU ABER NICHT FINDEN
Alter troll

Deinen Thread würde ich dann gerne in einer "Mimimi"-Kategorie sehen. Danke.

Mckick

Gute Idee, mich interessieren SDDs, Coupons, Damenunterwäsche und Boxsprinbetten nicht. Also bitte auch alle in einen Sammeldeal packen!


Dafür könnte es in Zukunft eine Lösung geben. Da wurde hier mal diskutiert und Fabian persönlich hat sich dazu geäußert. Sämtliche relevanten Daten werden hier gespeichert und sollen in Zukunft eventuell dazu genutzt werden um bspw. ungewünschte Produkte gar nicht mehr erst anzuzeigen.

Mckick

Gute Idee, mich interessieren SDDs, Coupons, Damenunterwäsche und Boxsprinbetten nicht. Also bitte auch alle in einen Sammeldeal packen!



Klingt nach zensur Nur gut das der TE kein admin hier ist sonst hättest du ihm auf eine gute idee gebracht

Also ich hab mir extra ein Lesezeichen für die Suchergebnisse von "steam" auf mydealz gemacht, kann dem ganzen daher nicht zustimmen. ^^

Ach, diese ganzen Steam Spiele, welche bereits zum dröflten Mal kostenlos zu haben sind, nerven schon extrem. Und oft auch einfach nur lieblos hingerotzt, auf der Jagd nach dem +1 im MD Profil. Klasse statt Masse würde ich da eher bevorzugen.

Der Sammelthread war ja auch nur ein Vorschlag. Ich habe ja auch nach andere Lösungen gefragt. Dass die Benutzer und Befürworter von steam aufgrund der Überschrift die ersten sind die hier Beiträge posten war klar.
Aber anstatt konstruktive Beiträge zu leisten werden manche Leute direkt persönlich und fühlen sich angegriffen...

Also das einzig sinnvolle für mich wäre noch eine Unterkategorie unter "Apps und Software" für Steam, Origin, Uplay, etc.
Das Problem von Sammelthreads ist, dass sie einfach zeitlich sehr schnell nach hinten rutschen, auch bei neuen Einträgen innerhalb dieser Threads. Und wenn sie nicht gleich ein paar hundert Grad erreichen, tauchen sie auch in den Tages-Top-Ten nicht unbedingt auf.

7172393506_5ed8f46714.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115306
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…44
    3. Nas oder Netzwerk HDD für Plex22
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2125

    Weitere Diskussionen