Zu viele Udemy Kurse geholt? Jetzt mehr Übersicht dank Chrome Erweiterung

6
eingestellt am 8. Feb 2021
Anstatt jeden der Udemy-Deals aufs Neue zu kommentieren, wollte ich hier mal kurz meine Chrome Extension "Udemy – Verbesserte Kurs-Bibliothek" vorstellen:

chrome.google.com/web…hlh

1750141-e21lC.jpg
Die Extension nutzt die Udemy API, um Details zu jedem der Kurse in der eigenen Bibliothek abzurufen, und unter dem jeweiligen Kurs anzuzeigen.
Dazu gehören:

⁃ Die Gesamtlaufzeit
⁃ Die Bewertung
⁃ Die Gesamtanzahl der Bewertungen
⁃ Die Anzahl der eingeschriebenen Teilnehmer
⁃ Das Datum der letzten Aktualisierung
⁃ Infos zu verfügbaren Untertiteln

Zusätzlich wird ein dünner farbiger Streifen am unteren Rand der Kurskarte angezeigt, von rot (3,5 Sterne und darunter) bis grün (5 Sterne).

So sieht man schnell auf einen Blick, welche Kurse wie gut bewertet sind, und kann die schlechteren guten Gewissens archivieren.

Aktuell gibt es schon ca. 50 Nutzer; würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr dazukommen, sowie über Feedback oder gar eine Bewertung im Chrome Web Store
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Dein Kommentar