Zu welchem Zeitpunkt im Jahr Telekom Magenta Handyvertrag abschließen?

10
eingestellt am 16. Feb
Hallo Leute,

weiß zufällig jemand von euch, vielleicht auch aus Erfahrung, zu welchem Zeitpunkt im Jahr es am günstigsten ist, einen neuen Telekom Magenta S/M Handyvertrag über Drittanbieter wie Sparhandy etc. inkl. aktuellem Smartphone (evtl. iPhone 8 256Gb oder X) abzuschließen? Habe seit diesem Jahr Magenta DSL und würde somit gerne den Magenta Eins Vorteil nutzen können. Vielleicht gibt es z.B. Aktionen von Anbietern, die sich jedes Jahr wiederholen? Bin da leider nicht auf dem Stand der Dinge.

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
29.2.
10 Kommentare
Karneval, IFA, Ostern, Weihnachten, Blackfriday.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Heute, 12 Uhr...
29.2.
Wenn ich das richtig verstehe, heute um 12 Uhr oder am 29.02. nachts bei Vollmond. Und am besten wäre das, wenn der 29.02. auf Ostern, IFA oder Weihnachten fällt(party)
Bearbeitet von: "Tschinsen" 16. Feb
Quartalsende soll doch immer ganz gut sein?
Wenn er benötigt wird Naja Quartalsende heißt es immer wieder, aber ich habe das auch nicht so verfolgt in letzter Zeit.
Mal etwas ernster hier. Normalerweise bietet sich der 31.11. immer sehr gut an, weil kurz vor Jahresende und Abschluss für die Aktionäre etc. Blabla
Quartalsende und Jahresabschluss habe ich mir auch schon gedacht. So akut ist es zum Glück noch nicht, solange mein iPhone 6 nicht den Geist aufgibt. Wenn sich etwas im Laufe der nächsten 6 Monate ergeben sollte, wäre ich schon zufrieden. Würde im Moment ungern soviel Geld (200€ - 350€ für ein iX im Magenta M) noch zusätzlich zum Vertrag für ein Smartphone ausgeben.
oder dann wenn ein neues iPhone veröffentlicht wird
-> Richtung Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler