Zubehör für Zaun/Tor an Hang

7
eingestellt am 5. Jul
1198203-r8F1w.jpg
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage...dieses Tor befindet sich an einem Hang (grauer Strich). Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit um den roten Bereich zuzumachen damit mein Hund da nicht abhauen kann...das Tor soll weiterhin genutzt werden können.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Erde
Ein passendes Blech anschweißen...

Geht das Tor nach außen oder nach innen auf? Welche Form hat der Hang in Richtung der Öffnung?
Bearbeitet von: "I_like_good_dealz" 5. Jul
Hund mästen, bis er nicht mehr unter das Tor passt...
mydealz.de/dis…221


Den MyDealz Torspezialisten fragen
NeoGeo1vor 2 h, 33 m

Hund mästen, bis er nicht mehr unter das Tor passt...



Das gleiche Problem haben wir auch, allerdings nicht so extrem wie bei dir.
Wir legen da einfach einen Holzbalken vor, klappt bis jetzt super und bald wird der Kleine da nicht mehr durch passen
Ich kenne ein tor an dem der untere teil (an scharnieren) dran hängt. Beim öffnen muß man erst das untere "dreieck" hochklappen und arritieren, dann kann man das Tor öffnen. Ist aber ne sonderanfertigung. Aber es gibt genug billige handwerker. Evtl myhammer ausprobieren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler