ABGELAUFEN

Zuhause Festnetz Mobilfunk/Homezone mit Auszahlung

Mein Vodafone Zuhause Tarif für 9,95€ läuft in 3 Monaten aus und ist schon gekündigt.

Ich benötige daher einen neuen Zuhause Tarif, Netz ist egal, Anbieter auch, kein Gerät, aber hohe Auszahlung. Am besten natürlich komplett kostenlos. Gabs aber schon lange nicht mehr.

Weiss jemand wo es im Moment das beste Angebot gibt?

Darf übrigens nur nicht wieder Vodafone sein, da ich die Festnetzrufnummer zum neuen Anbieter portieren muss und das geht von Vodafone zu Vodafone nicht.

2 Kommentare



Vielen Dank, das passt und Portierung geht auch lt. Talkline Hotline.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1420
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2735
    4. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen33

    Weitere Diskussionen