eingestellt am 10. Mai
Hallo zusammen,
besitze seit ca. einem halben Jahr das Lenovo ZUK Z2. Mit der (offiziellen) ROM bin ich jedoch nicht wirklich zufrieden. Am meisten stört mich, dass Apps nicht zuverlässig im Hintergrund laufen. Zum Beispiel erreichen mich mitunter Threema Nachrichten erst, wenn ich die App öffne. Darüber hinaus stört mich die englische Sprache, insofern als dass es vor allem bei der Navigation über Google Maps sehr nervig ist, den Kauderwelsch aus englischen Instruktionen und deutschen Straßennamen zu hören.
Ich hab mich in gängigen Foren umgeschaut, aber eine wirklich stabile ROM, die keine Probleme bereitet, konnte ich nicht finden.
Von euch haben doch sicherlich auch einige das ZUK Z2. Welche ROM habt ihr am laufen? Würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.
Beste Grüße und vielen Dank bereits im Vorhinein.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Schau dich mal auf zukfans.eu oder xda um. Ich benutze DirtyUnicorns und bin super zufrieden. Handy war ein klasse Kauf.

Weiterhin gibts sehr stabiles LineageOS und official rr. Dirty ist von den Features mmittendrin und bietet gute Akkuleistungen
Bearbeitet von: "Artemiis" 10. Mai

Verfasser

Artemiisvor 8 m

Schau dich mal auf zukfans.eu oder xda um. Ich benutze DirtyUnicorns und …Schau dich mal auf zukfans.eu oder xda um. Ich benutze DirtyUnicorns und bin super zufrieden. Handy war ein klasse Kauf.Weiterhin gibts sehr stabiles LineageOS und official rr. Dirty ist von den Features mmittendrin und bietet gute Akkuleistungen


Das ist ja schon mal ein Ansatzpunkt. Vielen Dank für die Info! Bist du mit der Kamera zufrieden? Bei mir sind die Bilder mitunter unscharf und wenig gesättigt

maurice1989vor 1 m

Das ist ja schon mal ein Ansatzpunkt. Vielen Dank für die Info! Bist du …Das ist ja schon mal ein Ansatzpunkt. Vielen Dank für die Info! Bist du mit der Kamera zufrieden? Bei mir sind die Bilder mitunter unscharf und wenig gesättigt



an die zuk cam kommts nicht ran, aber soo schlimm ist es nicht. Es gibt auch eine snap apk die besser sein soll.

Verfasser

Artemiisvor 15 m

an die zuk cam kommts nicht ran, aber soo schlimm ist es nicht. Es gibt …an die zuk cam kommts nicht ran, aber soo schlimm ist es nicht. Es gibt auch eine snap apk die besser sein soll.


Zuk cam?

maurice1989vor 42 m

Zuk cam?

Naja halt die Kamera aus der stock Rom.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik117332
    2. Gilt die Fielmann Preisgarantie auch für No-Name-Gläser?33
    3. Flugpreise Rio47
    4. Unitymedia will Kabeldose versiegeln2943

    Weitere Diskussionen