"Zuletzt online um 16:44" bei myDealz

Hallo.

könnten wir bei myDealz nicht neben dem Profilbild, noch eine kleine Leiste machen in der steht:

Zuletzt online: Heute um 21:51
oder
Zuletzt online: 28.03.2017 um 01:41

--
LG

Beste Kommentare

Das ist wie bei Whatapp - Wenn man etwas zitiert und derjenige nicht antwortet, obwohl er online ist, dann gibts Ärger.

Total überflüssig.

willst du jemand stalken?

19 Kommentare

willst du jemand stalken?

Warum?

Das ist wie bei Whatapp - Wenn man etwas zitiert und derjenige nicht antwortet, obwohl er online ist, dann gibts Ärger.

Total überflüssig.

Es reicht doch die Aktivität im Profil?
Ich wüsste jetzt nicht wirklich was einem die Online Zeiten bringen würden.
Ich bin quasi immer Online sobald mein PC an ist (Autostart mit angehefteten Tabs) aber das heisst nicht, dass man dann Zeit hat oder Aktiv ist/war.
Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 29. Mär

FirstWorldProblems 🌍

ich kann mir denken wieso er das will

Sabi54vor 5 m

ich kann mir denken wieso er das will


Erzähls uns.

Vor allem: was würde es bringen wenn wie von Dir vorgeschlagen der Text "Zuletzt online: Heute um 21:51
oder Zuletzt online: 28.03.2017 um 01:41" in einer Leiste neben dem Profilbild steht?

13737063-8EAIM.jpg
Bearbeitet von: "Tonschi2" 29. Mär

MyStasi 2.0

Avatar

GelöschterUser736785

Tonschi2vor 18 m

in einer Leiste neben dem Profilbild steht?


Er wird sicher das Kurzprofil meinen, das erscheint wenn man beim Kommentar auf das Avataricon klickt.
Also in etwa so:

13737172-ig4gC.jpg

soulfly3vor 1 h, 18 m

Warum?


Hm da ich seit 2 Jahren dauer-online bin, müsste dann "zuletzt 2015" oder "zuletzt vor 0s" stehen

Sperrkassierervor 3 h, 16 m

Er wird sicher das Kurzprofil meinen, das erscheint wenn man beim …Er wird sicher das Kurzprofil meinen, das erscheint wenn man beim Kommentar auf das Avataricon klickt.Also in etwa so:[Bild]


13738503-1hXx6.jpgÖhm, also bei dir steht ja schonmal was Interessantes drin. Wie geht denn sowas...

dinoovor 45 m

[Bild] Öhm, also bei dir steht ja schonmal was Interessantes drin. Wie …[Bild] Öhm, also bei dir steht ja schonmal was Interessantes drin. Wie geht denn sowas...



Erfahrung. Der schreibt einfach so viel Müll, dass er sich nach spätestens 100 Kommentaren einen neuen Account zulegen muss

Avatar

GelöschterUser736785

dinoovor 59 m

[Bild] Öhm, also bei dir steht ja schonmal was Interessantes drin. Wie …[Bild] Öhm, also bei dir steht ja schonmal was Interessantes drin. Wie geht denn sowas...


Das ist der persönliche Vorstellungstext, den kannst Du unter
Einstellungen >‌ Profil und Benutzerkonto >‌ Deine Beschreibung
ändern.

Avatar

GelöschterUser736785

HouseMDvor 21 m

Erfahrung. Der schreibt einfach so viel Müll, dass er sich nach spätestens …Erfahrung. Der schreibt einfach so viel Müll, dass er sich nach spätestens 100 Kommentaren einen neuen Account zulegen muss


Dann müßte da eigentlich Wird nach 10 Kommentaren gelöscht stehen

aber

“What's in a name? that which we call a rose
By any other name would smell as sweet.”

da die heute ihren EU Austritt verkündet haben, vielleicht lieber ein deutsches Zitat

"Name ist Schall und Rauch,
Umnebelnd Himmelsglut."
Bearbeitet von: "Sperrkassierer" 29. Mär

timestamps sind doch in D verboten, oder?

Sperrkassierervor 5 h, 45 m

Er wird sicher das Kurzprofil meinen, das erscheint wenn man beim …Er wird sicher das Kurzprofil meinen, das erscheint wenn man beim Kommentar auf das Avataricon klickt.Also in etwa so:[Bild]



Ich wusste gar nicht, dass es so ein Kurzprofil überhaupt gibt . Man lernt nie aus.

Schreib dir halt ein Skript..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201633
    2. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?66
    3. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014

    Weitere Diskussionen