'zum deal' -> Seite kann nicht angezeigt werden

5
eingestellt am 8. Mär 2015
Immer häufiger kommt es nun vor, das die Weiterleitung von der app über den 'zum deal' button nicht funktioniert. Es kommt immer die Seite kann nicht geladen werden.
Habe 3 verschiedene Browser verwendet (Standard Android Browser, Dolphin und Chrome)
Sind die ref-links fehlerhaft?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

bei mir gehts.

Wenn du die Probleme auf den Handy hast, versuche mal den Browser im Desktop - Mode zu betreiben dann sollte es gehen.

Haste gerootet und n Adblocker drauf?

bei mir geht häufig das "blitzsymbol"-fenster nicht. dann lädt nur ein grauer kasten und ich muss erst die ganze seite refreshen. ziemlich nervig, vor allem weil dann auch alle benachrichtigungen weg sind

Das kommt auch häufig bei mir vor....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sonderkündigungsrecht bei Stromanbieter wegen Senkung der EEG Umlagen23
    2. Tetris - worauf spielen?1112
    3. Conrad 7,50 Euro ab 50 Euro33
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413553

    Weitere Diskussionen