eingestellt am 6. Jun 2021
Ich überlege mit meinem Junior in den Sommerferien mit der Bahn zum Heidepark Soltau zu fahren. Ich habe geschaut, eine Fahrt von Berlin aus mit der Bahn würde knapp über 3h dauern, finde also ok, es gibt auch Sonderpreise, so dass wir für 60€ hin- und zurück kommen würden. Die Fahrt würde bis Wolterdingen (HAN) gehen, von da sind es angeblich 20min Fußweg zum Park. Folgende Fragen hätte ich an euch.
Könnt ihr in den Ort ein günstiges Hotel empfehlen? Würden gerne an einem Nachmittag dort anreisen, dort übernachten und dann morgens nach dem Frühstück zum Park gehen. Anschließend abends dann zurück mit der Bahn nach Hause.
Außerdem gibts aktuell irgendwelche 2 zum Preis von 1 Aktionen für den Parkeintritt?
Danke im voraus für eure Tipps
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar