Abgelaufen

Zum Muttertag: Individuell gestaltbare Urkunde "Beste Mama der Welt"

12
eingestellt am 6. Mai
druckeselbst.de/kos…tml

In ziemlich genau einer Woche ist wieder Muttertag und der eine oder andere von euch ist vielleicht noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit die gerne etwas kosten kann aber nicht unbedingt muss.

Ich habe diesbezüglich mal etwas für euch gestöbert und eine kostenlose Druckvorlage herausgesucht die ihr ohne irgendwelche komplizierte Zusatzsoftware direkt im Browser gestalten und individuell auf eure Mama zuschneiden könnt. Im Anschluss kann die Druckvorlage dann von euch ausgedruckt und feierlich überreicht werden.

1170454.jpg
Seid kreativ: kombiniert die Druckvorlage mit einer Einladung zum Essen oder macht den Frühstückstisch am Muttertag und überreicht eurer Mama dann feierlich eine Urkunde zur besten Mama der Welt oder macht etwas ganz anderes.

Und auch wenn eure Mama sagt sie möchte nichts zum Muttertag haben: niemals dran halten. Mamas freuen sich tierisch über kleine Aufmerksamkeiten. Nicht nur am Muttertag. Aber da ganz besonders.
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
So individuell....
Hättest du nen sanmeldeal gemacht wäre das vlt hot so aber nicht
Verfasser
erebos359vor 1 m

So individuell....Hättest du nen sanmeldeal gemacht wäre das vlt hot so a …So individuell....Hättest du nen sanmeldeal gemacht wäre das vlt hot so aber nicht


Kannst du ja noch machen ich muss gleich los und hab nicht mehr so viel Zeit.
Geht übelstes Schwiegermonster der Welt auch kostenlos durch?
So kreativ wie ein 10x Spülmaschine ausräumen Gutschein.
Die Aufgabe einer Mutter: "das ist aber lieb. Hast du gut gemacht mein Kind."
Wer seine Mutter abgrundtief hasst, kann diese Urkunde verschenken
Wie viele solcher Urkunden hat deine Mutter eingerahmt an der Wand hängen?
Ist das der Schrifttyp von der Asbach Uralt Flasche???
hoffe ich bekomm niemals so nen Scheiß...sry einmal im Jahr kann man seiner Mutter jawohl was Gutes tun!
Schenk doch ne Flasche Schnaps und gut isses
Da ich und meine Frau erst vor ein paar Tagen Eltern geworden sind und ich noch neu in der Materie bin, wollte ich dich fragen an welches Komitee ich Ihre Bewerbung zur "Besten Mutter der Welt" schicken muss und wie de Contest so abläuft. Gibt es erst ne Stadtmeisterschaft, dann NRW weit, Landesweit und schließlich Weltweit? Kann man auch Beste Mutter Mutter des Universums werden?
Aber mal Spaß bei Seite, Mütter tun so viel gutes für uns Kinder da sollte man sich was besseres für Sie ausdenken als ne selbsgedruckte, unkreative Urkunde aus dem WWW
Wenn du noch daheim wohnst und kein eigenes Geld verdienst, geht das vielleicht noch okay, da kann man seiner Mutti was basteln oder mal wieder nen schönen Tag zusammen verbringen.
In allen anderen Konstellationen find ich das auch relativ lieblos und knauserig. So ein paar Blümchen und Pralinen oder ne Einladung zum Abendessen bringt dich nicht in die Insolvenz und dafür dass Muttis euch (besonders Kerle) fast ein Leben lang aufziehen, kann man schon mal was springen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler