Zum Thema Bitgold

Aktuell werden hier ja verstärkt "Freebies" zu bitgold eingestellt. Zur Seriosität des Ladens allgemein kann ich nichts sagen (weitere Info gern als Kommentar), aber als Freebie untauglich und Finger weg:
Es handelt sich immer um REFLINKS.
Die TE stellen ihren Refcode als Link ein und erhalten einen Bonus.
Wer sich über den Link anmeldet schaut aber dann in die Röhre, da es eine Auszahlungsmindesthöhe ( 10 Gramm "Bitgold") gibt, die eine direkte Auszahlung (also als Freebie) des versprochenen Anmeldungsbonus (0,5 gr) verhindert. Wenig überraschend wurde das in den bisherigen Threads "vergessen".

10 Kommentare

Danke für den Hinweis. Ohne die Einschränkung mit der Auszahlungsgrenze zu kennen, hatte ich mit dem Gedanken gespielt einen solchen Freebie einzustellen.

Gilt die Auszahlungsgrenze nicht nur, wenn man sich das physische Gold zuschicken lassen möchte? Gibt ja noch andere Auszahlungsmöglichkeiten. Und was genau ist das Problem an Reflinks? Hukd und Mydealz sind doch voll damit


Heute wurde das Geld bestätigt

Bei mir kommt immer nur dass mein Account freigeschaltet ist und das Guthaben in 48 Stunden verfügbar ist.Das Dumme ist nur dass es bei jedem einloggen kommt.Seit 3 Wochen das selbe Spiel.Reine Verarsche.

naja da steht ja auch

This transaction is subject to our 60 day bonus gold holding period and will process during this time.

also darf man schön warten:)

hab meine erste auszahlung bekommen. echt geil die seite.

pukker87

hab meine erste auszahlung bekommen. echt geil die seite.


Wie hat du das gemacht?Ich blick da nicht durch.

ist doch eazy peazy, hast du dich verifiziert? wenn nicht, dann würde ich dich gerne werben.

meinen refs gebe ich lieber support.

hat er auch nix von wenn er nicht den Mindestauszahlungsbetrag hat^^

Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist, möchte ich noch meinen Senf dazu geben:
Auch wenn das alles so unseriös wirkt, hat bei mir tatsächlich alles geklappt. Ich hab insgesamt durch Ref-Link eines anderen Users, einen Ref für meinen Freund und ein so genanntes "Winback" (bekommt man offensichtlich, wenn man die Registrierung/Verifizierung nicht sofort durchführt, sondern erst nach einiger Zeit nach Emailerinnerung) schicke 37€ auf mein Konto unterwegs.
Auch wenn ich dafür 60 Tage warten musste, noch das Refgold meines Freundes übertragen musste zu mir und mein Bankkonto verbinden musste, bin ich jetzt ziemlich happy ^^ Bräuchte ich das Geld gerade nicht, würde ich das Gold bei dieser Firma definitiv lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay45
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    3. DVB-T2 Receiver22
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44

    Weitere Diskussionen