ABGELAUFEN

zum Welt-Aids Tag mal was von Apple

Ja Ja Ja,
die mit der meisten Kohle sind so nett, dass sie zwei Wochen lang einen Teil der Einnahmen aus Apps-Käufen weitergereicht werden.

Bis zum 7. Dezember gehen vom Kauf jeder teilnehmenden (PRODUCT)RED App oder von jedem deiner In‑App Käufe 100 % des Erlöses an den Global Fund zum Kampf gegen AIDS. Also mach einen Song. Probier ein neues Rezept aus. Erreiche das nächste Level. Damit trägst du dazu bei, (RED) zu unterstützen.


Viele können über Apple (AutoCOLD oder AutoHOT) meckern und auf Android schwören, aber die Aktion an sich find ich gut.

8 Kommentare

eher diverses

Gesagt, Getan.
Aber dann kanns nicht hot werden.

Dann lieber direkt spenden als mit Krebs Werbung zu machen

Imadog

Dann lieber direkt spenden als mit Krebs Werbung zu machen


Wie man es macht, macht man es falsch. Wenn man nicht öffentlich spendet heisst es "scheiß Firma, hat viel Geld und spendet nichts" und wenn man es öffentlich macht "scheiß Firma, wirbt mit spenden".

Imadog

Dann lieber direkt spenden als mit Krebs Werbung zu machen



Ich habe nichts dagegen wenn man spendet, mache ich selber jeden Monat, aber mit der Bedürftigkeit anderer Profit zu machen halte ich für falsch. Apple lässt unter widrigsten Bedingungen seine Geräte herstellen und da soll ich denen glauben auf einmal was wohltätiges auf die Beine zu stellen???

Imadog

Dann lieber direkt spenden als mit Krebs Werbung zu machen


Genau das war auch mein Gedanke bei dem publizieren.
Also entweder finden es alle scheisse, weil die Werbung dafür machen.
Oder die machen vorher schon alles falsch und versuchen so jetzt ein besseres Image zu bekommen.

Alles in allem liegt der Fehler bei mir.
Sorry für`s Posten.

Imadog

Dann lieber direkt spenden als mit Krebs Werbung zu machen


Du kaufst Produkte die unter widrigsten Bedingungen hergestellt werden und ich soll dir glaub du spendest? X)
Ambesten Apple spendet garnichts, dann kriegen nichtmal die Bedürftigen etwas.


Du kaufst Produkte die unter widrigsten Bedingungen hergestellt werden und ich soll dir glaub du spendest? X)
Ambesten Apple spendet garnichts, dann kriegen nichtmal die Bedürftigen etwas.[/quote]


Ich muss dir gar nichts beweisen und ich kaufe Technik querbeet ein ob Apple oder Samsung. Ich weiß dass die alle Dreck am stecken haben aber ich kann nun mal nicht widerstehen. Spenden sollte man immer direkt an Organisationen die glaubwürdig sind, Apple ist es meiner Meinung nach nicht. Kannst du das nicht einfach akzeptieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    3. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23

    Weitere Diskussionen