Zum Weltfrauentag: Groupon spendet 1€ an das Sozialunternehmen "wellcome" je kostenlosem Kauf

11
eingestellt am 4. Mär
groupon.de/dea…113

Groupon spendet mit jedem kostenlosen Klick auf „Kaufen“ 1 €* an das bundesweit agierende Sozialunternehmen wellcome unter der Schirmherrschaft von Angela Merkel, das mit seinen Angeboten Eltern entlastet, berät und vernetzt.

Anlass hierfür ist der Internationale Frauentag 2020. Die „Generation Gleichstellung“ möchte erreichen, dass alle Menschen unabhängig von Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Sexualität, Alter und körperlichen Fähigkeiten gleiche Rechte und Chancen haben.

Ihr bekommt:
Ein PDF, in dem euch fünf Frauen vorgestellt werden, die sich für die Gleichstellung einsetzen.

Wie gesagt, das ganze ist kostenlos für euch. Ich findet das ist eine Aktion, die man unterstützen sollte!

Über wellcome

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Das Kern-Angebot von wellcome ist die „Praktische Hilfe nach der Geburt“ – eine mehrfach ausgezeichnete soziale Innovation, die 2002 von Rose Volz-Schmidt in Hamburg gegründet wurde. Darin verbinden sich bürgerschaftliches Engagement und professionelle Hilfesysteme.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Schöne Aktion
Da diese Porträts vorher nichts gekostet haben, handelt es sich nach unseren Regeln um keinen Deal, entsprechend wurde der Thread zu den Diskussionen geschubst
mydealz_Barnio04.03.2020 22:37

Schöne Aktion Da diese Porträts vorher nichts gekostet haben, handelt e …Schöne Aktion Da diese Porträts vorher nichts gekostet haben, handelt es sich nach unseren Regeln um keinen Deal, entsprechend wurde der Thread zu den Diskussionen geschubst


Ich hoffe es bekommt auch hier ein wenig Aufmerksamkeit.
P.S. Vielleicht könnt ihr es irgendwo an prominenter Stelle auf der Seite promoten?
Bearbeitet von: "om_ni" 4. Mär
om_ni04.03.2020 22:42

Ich hoffe es bekommt auch hier ein wenig Aufmerksamkeit.P.S. Vielleicht …Ich hoffe es bekommt auch hier ein wenig Aufmerksamkeit.P.S. Vielleicht könnt ihr es irgendwo an prominenter Stelle auf der Seite promoten?



und warum sollte mydealz das tun und damit gleichzeitig auf Geld verzichten, das durch eine andere Promotion hätte eingebracht werden können? Vielleicht brächte die andere Promotion sogar mehr Geld (das dann zumindest theoretisch gespendet werden könnte) als das hier an Spenden zusammenbringt.
Weltfrauentag, prima - gleich notiert. Heute Abend die Frau also besonders liebevoll weghauen
Antonio_Samandras05.03.2020 02:57

Weltfrauentag, prima - gleich notiert. Heute Abend die Frau also besonders …Weltfrauentag, prima - gleich notiert. Heute Abend die Frau also besonders liebevoll weghauen


Musst damit noch bis zum 8. März warten, denn erst dann ist immer Weltfrauentag.
thermometer05.03.2020 02:49

und warum sollte mydealz das tun und damit gleichzeitig auf Geld …und warum sollte mydealz das tun und damit gleichzeitig auf Geld verzichten, das durch eine andere Promotion hätte eingebracht werden können? Vielleicht brächte die andere Promotion sogar mehr Geld (das dann zumindest theoretisch gespendet werden könnte) als das hier an Spenden zusammenbringt.


Wenn sie das denn machen, fände ich es sogar noch besser.
mydealz_Barnio04.03.2020 22:37

Schöne Aktion Da diese Porträts vorher nichts gekostet haben, handelt e …Schöne Aktion Da diese Porträts vorher nichts gekostet haben, handelt es sich nach unseren Regeln um keinen Deal, entsprechend wurde der Thread zu den Diskussionen geschubst



Was ist an der Aktion toll? Totaler Nonsens. Alle labern von Gleichbehandlung, gleiches Recht für alle usw ... wieso dann ein Tag für lediglich ein Geschlecht, oder gibts neuerdings ein Weltmännertag?

Wenn Mans genau nimmt, diskriminiert es Männer, Kinder haben ja sogar auch nen eigenen Tag .... (und ja in Deutschland gibts den normalen Männertag/Vatertag - für Frauen aber noch den Muttertag).
Cokeman05.03.2020 13:55

Was ist an der Aktion toll? Totaler Nonsens. Alle labern von …Was ist an der Aktion toll? Totaler Nonsens. Alle labern von Gleichbehandlung, gleiches Recht für alle usw ... wieso dann ein Tag für lediglich ein Geschlecht, oder gibts neuerdings ein Weltmännertag?Wenn Mans genau nimmt, diskriminiert es Männer, Kinder haben ja sogar auch nen eigenen Tag .... (und ja in Deutschland gibts den normalen Männertag/Vatertag - für Frauen aber noch den Muttertag).


Ne sorry, auf die Diskussion steige ich nicht ein
mydealz_Barnio05.03.2020 16:17

Ne sorry, auf die Diskussion steige ich nicht ein



Ist ja auch keine Diskussion, sondern Tatsache ;-)
Hot weil ich Frauen hot finde alda!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler