Zündapp ZA 25 säuft ab

4
eingestellt am 19. Mai
Hallo,

Vielleicht gibt's ja hier ein paar mofaschrauber. Ich habe eine Zündapp ZA25. Diese säuft ab sobald sie warm ist. Ich kann 2 km fahren, dann hat sie leistungsverlust und nimmt kein Gas mehr an. Wenn ich dann mittrete kann ich sie noch etwas retten, geht aber trotzdem aus. Habe den vergaser bereits auf "werkseinstellungen" gesetzt, aber dennoch das Problem. Benzin/ölgemisch passt auch.
Zündkerze ist die falsche, habe bereits schon Ersatz bestellt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Das Teil ist nicht verbastelt o.ä.

Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Wenn die Zündkerze die falsche ist, ist das Mofa doch verbastelt Was bei mir früher immer geholfen hat: Vergaser reinigen, Düse reinigen, Zündkerze säubern, Zündkabel überprüfen.
Verfasser
Ne, die würde mal getauscht. Und beim einstellen des vergasers ist aufgefallen, dass die zündkerze nicht die richtige ist.
Nach dem starten den choke wieder rein machen


Warum gibt man nicht einfach bei Google

Motorrad säuft nach km ab

Eingeben?

Damit findest du soviel inspirationen was es sein könnte.


Optional geht auch anstatt Motorrad der Begriff "Roller".

Und warum meldet man sich nicht in einem Zündapp Forum an, das sind doch meist echt nette und entspannte Leute.
Bin ich der Einzige der an eine Handyapp gedacht hat sich bei der Überschrift fragte, wie eine Handyapp absaufen kann und nun enttäuscht ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler